Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 21

Bestmarke

Immer besser sein wollen

Spültechik Die Auszeichnung in der Kategorie Image wird Miele Professional zuteil

GÜTERSLOH. Ein positives Image ist für ein Unternehmen die beste Visitenkarte. Es steht für ausgezeichnete Produkte, kundenorientierten Service und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Genau darauf basiert der gute Ruf der 1899 von Carl Miele und s

[2514 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 21

Bestmarke

Innovativ und weltweit engagiert

Spültechnik Gesamtsieger Hobart setzt Maßstäbe für niedrigen Verbrauch und kompletten Service.

OFFENBURG. Hotels und Restaurants, Kliniken und Kantinen, selbst Fluggesellschaften und Kreuzfahrtschiffe setzen beim Thema Spültechnik auf einen bewährten Spezialisten: Hobart. Dabei schätzen nicht allein deutsche Unternehmen die Qualität der Spülte

[3588 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 22

Bestmarke

Ständig Neues, frisch aus dem Ofen

Backwaren Edna holt den Titel in dieser Produktgruppe. Kunden loben den guten Service.

ZUSMARSHAUSEN. Die Mischung macht’s – das gilt auch für die beliebten Backwaren-Mischkisten des in Zusmarshausen ansässigen Zulieferers Edna. Sie kombinieren besonders gefragte Produkte und machen ein vielfältiges Angebot möglich, ohne viel Lagerraum

[3735 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 23

Bestmarke

Heiße Liebe für alles Kalte

Eis Nestlé Schöller auf Platz eins in dieser Warengruppe. Das Sortiment ist besonders vielfältig.

NÜRNBERG. Ob am Stiel, in der Waffel, im Becher oder als Dessert: Eis von Nestlé Schöller ist in der Gastronomie eine feste Größe. Doch als der Nürnberger Theo Schöller 1937 den Grundstein für seine Eisproduktion legte, konnte er nicht ahnen, wie erf

[4109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 25

Bestmarke

Stark mit Marken

Convenience Qualität bei Dr. Oetker Food-Service ist top

ETTLINGEN. Eigentlich weiß es jeder: Die Marke Dr. Oetker steht für Qualität. Dass dies nicht nur bei Endverbrauchern gilt, sondern auch bei Profis, stellte jetzt der Bestmarke-Sieg von Dr. Oetker Food-Service in der Kategorie Qualität unter Beweis.

[1928 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 25

Bestmarke

Mit Knorr hat alles angefangen

Convenience Unilever Food Solutions holt die Bestmarke. Das Unternehmen versteht sich als Partner der Gastronomie.

HEILBRONN. Besserer Geschmack, bessere Zutaten, mehr Effizienz und Nachhaltigkeit – das hat sich Unilever auf die Fahnen geschrieben. Mit Erfolg: 2012 bekam das Hamburger Betriebsrestaurant von Unilever als bundesweit erste gastronomische Einrichtung

[3715 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 26

Bestmarke

Meßmer dampft in vielen Tassen

Tee Die Ostfriesische Tee Gesellschaft gewinnt die Bestmarke in der Kategorie Qualität / Nachhaltigkeit ist dem Unternehmen besonders wichtig

SEEVETAL. Es läuft gut für die Ostfriesische Tee Gesellschaft (OTG). Das Unternehmen konnte im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von knapp 3 Prozent verbuchen. „Größter Wachstumstreiber mit einem Absatzplus von 7 Prozent war erneut die Marke Meßmer“, s

[2673 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 26

Bestmarke

Der Teekultur verpflichtet

Tee Ronnefeldt holt Sieg in dieser Warengruppe. Die 4- und 5-Sterne- Hotellerie ist Zielgruppe des Zulieferers. Hauseigene Teamaster-Ausbildung.

FRANKFURT/M. „Wir sind nicht die größten Teehersteller, aber wahrscheinlich die leidenschaftlichsten“, sagt Jan-Berend Holzapfel, Inhaber und Geschäftsführer des Teehauses Ronnefeldt. Das Unternehmen ist in 70 Ländern der Welt präsent, ein Gobal Play

[4746 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 27

Bestmarke

Partner für hohe Kaffee-Ansprüche

Kaffee Darboven ist Sieger in dieser Produktgruppe. Der Fairtrade-Pionier bietet Komplettservice aus einer Hand. Beratung und Zubehör für alle Zwecke.

HAMBURG. Gastronomiekunden haben an ihre Kaffeelieferanten besonders hohe Ansprüche. Bei J.J. Darboven finden sie nicht nur einen Geschäftspartner mit fast 150-jähriger Tradition, sondern auch ein Unternehmen, das sich schon früh auf die besonderen B

[3855 Zeichen] € 5,75

 
zurück