Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Rostocker Brauerei ruft den Roten Oktober aus

    ROSTOCK Im Ostalgietrend liegt die Rostocker Brauerei mit dem Launch des neuen Biers Roter Oktober. Flasche und Werbemittel für das bernsteinfarbene Vollbier sind vom Design her an die vor Glasnost herrschende Ästhetik der Sowjetunion angelehnt. Zum Einsa

    [618 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Bierverpackung als Nistkasten

    Brauhaus Torgau will sich als Heimatbrauerei profilieren

    TORGAU Bierverpackungen als Nistkästen für Vögel - mit dieser ungewöhnlichen Aktion will sich das sächsische Brauhaus Torgau für den Schutz der heimischen Vögel einsetzen. Die Idee hat sich die Brauhaus Torgau AG für die Verpackung ihrer 2-Liter-Geschen

    [1826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Hopfen, Malz und Hefe oder wenn aus Bier Papier wird

    Gmund Hopfen, Malz, Hefe und was von einem Bieretikett übrigbleibt, so heißt das Reinheitsgebot, nach dem die Büttenpapierfabrik Gmund am Tegernsee eine erstaunliche Spezialität braut . Das Ergebnis heißt Bier-Papier. Auf der Suche nach besonderen Stoffzu

    [634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Dortmunder-Actien-Pilsner will immer schöner werden

    Dortmund DAB wird ja immer schöner heißt der Slogan, mit dem die Dortmunder Actien-Brauerei ihre Hauptmarke DAB - mit neugestaltetem Etikett - präsentiert. Begleitet wird die Handelseinführung des neuen Looks von PoS- Maßnahmen. Ein Handels-Aktionspaket b

    [469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Köstritzer geht national ins TV

    Schwarzbier setzt 1997 im Sponsoring verstärkt auf Radsport

    KÖSTRITZ Die Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH & Co. aus Thüringen startet jetzt erstmals mit bundesweiter TV-Werbung. Unter dem Markenslogan "Das Schwarze mit der blonden Seele" soll die Bekanntheit von Köstritzer Schwarzbier in allen Bundesländern e

    [965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neues Image für Wernesgrüner

    Wernesgrüner Brauerei wirbt mit Fußball-Legende Horst Eckel

    WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei AG verabschiedet sich von ihren sieben Sekunden langen Minimalspots und dem Slogan "Wernesgrüner. Eine Legende". Mit einem achtstelligen Komunikationsetat will das ostdeutsche Unternehmen ab sofort "moderne Legenden mi

    [2156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Schwarzer Steiger relauncht

    Feldschlößchen bringt ostdeutsches Bier neu auf den Markt

    DRESDEN Die Feldschlößchen Aktiengesellschaft, Dresden, wirbt derzeit für ihr relaunchtes Schwarzbier "Schwarzer Steiger". Die Einführungskampagne unter dem Slogan "Er ist wieder da" wird auf Großflächenplakaten, in Printtiteln und im Hörfunk in Sachsen

    [1099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Braugold will mehr Profil

    Erfurter Brauerei positioniert ihre Pilsmarke mit neuem Werbeauftritt nahe am Bereich Kultur

    ERFURT Die Braugold-Brauerei GmbH in Erfurt startet Mitte November eine neue Kampagne, um dem verstärkten Wettbewerbsdruck auf dem Biermarkt zu begegnen. "Wenn wir die erfolgreiche Entwicklung, die Braugold nach der Wende genommen hat, unter den erhebli

    [3254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Wernesgrüner präsentiert sich unter neuer Headline

    WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei AG verstärkt nach Beendigung ihrer Betriebsmodernisierung ihre Marketingaktivitäten auf dem ostdeutschen Markt. Dazu startet jetzt eine neue Plakat- und Hörfunkkampagne, begleitet von Vkf- Maßnahmen, die flächendeckend

    [984 Zeichen] € 5,75