Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 040

    Unternehmen & Märkte

    Produktentwicklung

    Hart aber gerecht

    Beim Hausfrauentest bekommen die Convenience-Produkte von Schulte + Sohn den letzten Schliff. Die Tester sind nicht zimperlich.

    "Wir sollen wirklich ehrlich sein - oder?" Die junge Mutter schaut ihre Begleiterin fragend an. Gemeinsam brüten die beiden über einem Teller: "Schaschlik-Spieße in Zigeuner-Sauce". Gerümpfte Nasen, aufgeregtes Tuscheln, "das würden nicht mal meine Kinder

    [7126 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1994 Seite 099

    Unternehmen & Märkte

    Lacroix

    Neue Basis für Gourmet-Saucen

    Nach ihrem Erfolgsprodukt "Fond" hat die Eugen Lacroix GmbH jetzt mit "Sauce Double" eine weitere Innovation für die feine Küche auf den Markt gebracht. Das neue Convenience-Produkt wurde in erster Linie für die anspruchsvolle Hausfrau und für Hobbyköche

    [694 Zeichen] € 3,80