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    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 061

    Fashion Womenswear Herbst 2015

    „Alle müssen umdenken“

    Outdoor denkt sich neu. Wie, das sagt Andreas Wegner, Concept K.

    Modische Wolle – eine Sensation. Zu Saisonbeginn. Damals hätte der Markt davon gar mehr vertragen. Leichtdaune – noch einmal äußerst begehrt in den langen Wochen des Saisonübergangs. Sofern interessant im Preis und durch neue Details. Doch warme Winterte

    [3112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 61

    Fashion Womenswear Herbst 2015

    „Alle müssen umdenken“

    Outdoor denkt sich neu. Wie, das sagt Andreas Wegner, Concept K.

    Modische Wolle – eine Sensation. Zu Saisonbeginn. Damals hätte der Markt davon gar mehr vertragen. Leichtdaune – noch einmal äußerst begehrt in den langen Wochen des Saisonübergangs. Sofern interessant im Preis und durch neue Details. Doch warme Wint

    [3112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 068

    Fashion DOB Preview Frühjahr 2013

    „Kurz, leicht und farbig muss es sein“

    Andreas Wegner, Concept K, über erste starke Orderthemen, Colourblocking bei Outdoor und die richtige Länge

    Herr Wegner, die Order für Ihr Start-up-Programm zum Liefertermin Januar ist in vollem Gange. Wie läuft’s? Es ist extrem positiv angenommen worden. Das lag zum einen an der Bildsprache unserer Fotos und an den kräftigen Farben, die wir ausgewählt haben

    [1879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 68

    Fashion DOB Preview Frühjahr 2013

    „Kurz, leicht und farbig muss es sein“

    Andreas Wegner, Concept K, über erste starke Orderthemen, Colourblocking bei Outdoor und die richtige Länge

    Herr Wegner, die Order für Ihr Start-up-Programm zum Liefertermin Januar ist in vollem Gange. Wie läuft’s? Es ist extrem positiv angenommen worden. Das lag zum einen an der Bildsprache unserer Fotos und an den kräftigen Farben, die wir ausgewählt

    [1879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 126

    Fashion Outdoor Herbst 2010 Themen

    Echt&gewebt

    Kein Programm kommt ohne Pelz und Pelzoptiken aus. So gewichten die Anbieter

    Alexander Otto, Gelco: "Pelz ist ein tolles Deko-Element, das viele Outdoor-Styles aufwertet. Mit 25% gewichten wir den Webpelzanteil in unserer Kollektion deshalb deutlich stärker als im Vorjahr." Arnd Buchardt, Gerry Weber: "Wir haben Webpelz mit 20 b

    [2937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 055

    Fashion Frühprogramme

    Indoor

    Modernität ist angesagt

    Die Indoor- und Coordinate-Programme der Großkonfektion für Frühjahr/ Sommer 2003 sind moderner geworden. Klassische Blazer wurden leicht zurückgenommen und durch modische Karos, die oft auf Denim abgestimmt sind, aktualisiert. Zur neuen, sportiveren Jack

    [3792 Zeichen] € 5,75