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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

    Business

    Das System Sandro

    Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

    Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

    [7713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 168,169

    Fashion Accessoires Frühjahr 2018

    Turban, Taille, Power-Patch

    Leichte Headwear, Sticker und wieder Gürtel. Spaßteile für schnelle Umsätze.

    Typ Turban. Zuletzt setzten Sonderformen des Tuchs Impulse: Capes als XL-Variante zur Komplettierung lässiger Boho-Looks, Bandanas als spielerische Multifunktions-Accessoires für Handgelenk, Hals und Tasche, Skinny-Schals als Vorboten des Choker-Come

    [4115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 158,159

    Fashion Accessoires Herbst 2017

    Lurex und Kimono

    Reichtum, Detailarbeit, Upgrading. Mit Hochdruck wird an den Kollektionen rund um Tücher, Schals und Überwürfe gearbeitet, um das Segment in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Das sagen die Spezialisten.

    [7483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 126,127

    Fashion Premium Herbst 2017

    Mit Glamour-Faktor.

    Ob feminin oder sportiv, Strick oder Fell, Anzug oder Accessoires – dekorative Elemente sind ein Muss.

    [5522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 024 bis 026

    Business

    Tommys Welt

    Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

    [8490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 24,25,26

    Business

    Tommys Welt

    Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

    [8486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 050 bis 061

    Fashion Damenmode Herbst 2013

    HAND IN HAND

    Herbst 2013. Die Orderrunde ist in vollem Gange. Im Großen und Ganzen stehen die Looks. Kleid bleibt, Skinnys sind gesetzt, der Pencil-Skirt wird angetestet. Boxy-Pulli und Zipperjacke sind ihre wichtigsten Begleiter. Fest steht: Oben wird’s voluminö

    VIENNA CALLING Prunk & Protz Pelz ist begehrter denn je. Die Jacquardhose ein Muss für modische Sortimente. Genauso das Top mit MetalliséOberfläche. Diese Effekte gibt es auch bei Schuhen und Taschen. Die modische Spitze wagt Muster zu Muster, Glanz zu

    [15264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57,58,60,61

    Fashion Damenmode Herbst 2013

    HAND IN HAND

    Herbst 2013. Die Orderrunde ist in vollem Gange. Im Großen und Ganzen stehen die Looks. Kleid bleibt, Skinnys sind gesetzt, der Pencil-Skirt wird angetestet. Boxy-Pulli und Zipperjacke sind ihre wichtigsten Begleiter. Fest steht: Oben wird’s voluminö

    VIENNA CALLING Prunk & Protz Pelz ist begehrter denn je. Die Jacquardhose ein Muss für modische Sortimente. Genauso das Top mit MetalliséOberfläche. Diese Effekte gibt es auch bei Schuhen und Taschen. Die modische Spitze wagt Muster zu Muster, Gla

    [15264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

    Business

    Zehn Labels müsst ihr sein

    Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

    Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

    [13857 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

    10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
    € 5,75