Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 058

    Journal

    Einladung zum Klonen

    Aus dem Nichts zum Marktführer, gnadenlos kopiert und an den Pranger gestellt: Hinter Thomas Hauschild und seiner „Sylter Salatfrische“ liegt eine bewegte Geschichte. Der Koch will sie mit vielen weiteren Produkten fortsetzen. Martin Mehringer

    Was haben Marktforschung, Entwicklungsabteilungen und Marketingstrategen gemeinsam? Man braucht sie nicht. Zumindest nicht immer. Manchmal ist Erfolg Zufall. Thomas Hauschild ist so ein Beispiel. Mit der „Sylter Salatfrische“ die Regale des Einzelhandels

    [4699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 58

    Journal

    Einladung zum Klonen

    Aus dem Nichts zum Marktführer, gnadenlos kopiert und an den Pranger gestellt: Hinter Thomas Hauschild und seiner „Sylter Salatfrische“ liegt eine bewegte Geschichte. Der Koch will sie mit vielen weiteren Produkten fortsetzen. Martin Mehringer

    Was haben Marktforschung, Entwicklungsabteilungen und Marketingstrategen gemeinsam? Man braucht sie nicht. Zumindest nicht immer. Manchmal ist Erfolg Zufall. Thomas Hauschild ist so ein Beispiel. Mit der „Sylter Salatfrische“ die Regale des Einzelhan

    [4699 Zeichen] € 5,75