Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 010

    Industrie

    Fußball-Weltmeisterschaft beflügelt Homann-Feinkost

    Weichen für Wachstum gestellt - Maßnahmenpaket geschnürt - Neuer Chef muss Preise erhöhen

    Frankfurt, 22. Dezember. Gleich zum Jahreswechsel muss der neue Chef des größten deutschen Feinkost-Herstellers Homann zwar Preiserhöhungen durchsetzen, kann aber auch mit einem Maßnahmenbündel aufwarten, das weiteres starkes Wachstum verspricht. Martin

    [4316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 020

    Industrie

    Homann Feinkost verspürt starken Rückenwind

    Wachstumsschub mit den SB-Salaten - Fokussierung und Innovationen zeigen nachhaltig Wirkung - Gesundheitstrend im Visier

    Frankfurt, 2. September. Die Konzentration auf SB-Feinkostsalate scheint Homann gut zu bekommen. Beflügelt von Innovationen und gelungenen Aktionen wächst das Unternehmen zurzeit mehr als doppelt so schnell wie der Gesamtmarkt. Seit Jahresbeginn 2004 ro

    [5006 Zeichen] Tooltip
    Voll im Trend Gekühlte Gerichte sind Umsatz-Renner

    Wachstumsmotor Feinkostsalate 2003/02 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 052

    Journal Fachthema Feinkost

    Vom Salat zur Mahlzeit

    SB-Salate liegen voll im Trend. Der Markt wächst noch schneller als der Feinkostmarkt insgesamt. Die führenden Hersteller feilen an ihrer Convenience-Kompetenz. Feinkostsalate werden zur kompletten Zwischenmahlzeit.

    [3647 Zeichen] Tooltip
    Discounter treiben das Wachstum an - Marktvolumen SB-Feinkostsalate
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 056

    Service Umwelt und Verpackung

    Homann macht ein hässliches Entlein schön

    Das neue Verpackungsdesign ist beim Feinkostanbieter das Kernelement der Markenoffensive

    Dissen, 25. September. Mit einem umfassenden Relaunch des gesamten Sortiments ist es dem Feinkostanbieter Homann in nur zwei Jahren gelungen, die Marke wieder zu beleben und neue Verwendergruppen zu gewinnen. Kernelement der Markenoffensive war eine neue,

    [2632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 056

    Länder Report Niedersachsen

    Innovation mit System

    Beeck-Homann setzt auf Instrumente der Marktforschung

    Dissen, 14. August. "Wir haben uns die Innovations-Rolle auf die Fahnen geschrieben", unterstreicht Anton Wahl, Geschäftsführer Marketing und Verkauf der Beeck-Homann Feinkost Gruppe mit Sitz in Dissen (Homann) und Hamburg (Beeck). Rund 10 Prozent des Ums

    [2640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 071

    Länder Report Niedersachsen

    An den Stellschrauben gedreht

    Homann verändert Verpackungen, Rezepturen, Herstellzyklen, Frischelogistik

    Dissen, 30. August. Seit Juli diesen Jahres fließt das Ergebnis eines umfassenden Relaunches des Feinkost-Sortimentes der Homann Feinkost GmbH & Co. KG, Dissen, in den Markt ein. Vorausgegangen sind umfangreiche und tief greifende Verbraucherbefragungen.

    [3668 Zeichen] Tooltip
    SB-Salate wachsen dynamisch - Angaben in Mio. DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 017

    Industrie

    Relaunch soll Homann deutlich voranbringen

    Feinkost-Anbieter will mit neuen Verpackungen und Rezepturen für noch mehr Dynamik im Markt sorgen - Expansionspläne im Ausland

    Dissen, 19. Juli. Der führende Feinkost-Anbieter, Homann, startet nach einem umfassenden Produkt- und Verpackungsrelaunch und will damit für noch mehr Dynamik im Markt sorgen. Seit Monatsbeginn ist die Homann-Feinkost GmbH & Co. KG, Dissen, mit neuen Ve

    [4956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 055

    Länder Report Niedersachsen Feinkost

    Visionen und Vorhaben der neuen Gruppe

    Beeck/Homann will für den Feinkost-Markt zukünftig viel tun - Erste Ankündigungen

    sze. Dissen, 19. August. Am 08. August 1999 wurde die Beeck Feinkostgruppe mit dem Feinkostbereich der Fritz Homann Lebensmittelwerke GmbH verbunden. Der zentrale Sitz der neuen Beeck/Homann-Gruppe ist Dissen. Vorsitzender der Geschäftsführung wird Bob Oo

    [5457 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 064

    Länder Report Niedersachsen Feinkost

    Produktion wie im Operationssaal

    Homann entwickelt neues Verfahren mit mehr Geschmack

    lix. Dissen, 13. August. Homann aus Dissen - seit mehr als acht Jahren eine 100prozentige Tochter des Unilever-Konzerns - ist dabei, produktionstechnisch eine Neuheit zu entwickeln. Damit wollen die Lebensmittelwerke ihre nach eigenen Angaben bestehende M

    [2250 Zeichen] € 5,75