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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 190

    Fashion Hosen Herbst 09

    HOSEN HERBST 09

    Karos, Soft-Griff und mehr Farbe

    Authentik, Vintage und neoklassische Retrobilder prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

    Alberto in Mönchengladbach, wird, bei über 60% Denim-Anteil, erstmals auch auf der Jam ausstellen, und die Aktivitäten für Jeans noch weiter vorantreiben. Noch mehr Innovation heißt das Motto, ohne den Pfad der Kommerzialität zu verlassen. Attraktives In

    [4091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 192

    Fashion Hosen Herbst 09

    HOSEN HERBST 09

    Mode mit Hightech-Funktion

    Anbieter von Komforthosen setzen auf Chino-Varianten, Vintage, modernes Innenleben und Klimaregulierung.

    Eurex by Brax in Herford präsentiert sich, ohne die typische Handschrift für Best Ager zu verlassen, frischer und sportiver. Sichtbar wird das im Ausbau des modischen Segments "Sportster Concept". Dahinter steht ein konzentriertes junges Denim-Programm m

    [2786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 194

    Fashion Hosen Herbst 09

    HOSEN HERBST 09

    "Retro - das wird ein umwerfender Hosen-Look"

    Alle sind sich sicher: Moderne Klassik entwickelt sich zur großen Alternative von Flachgeweben.

    Karl Friedrich Schielmann, Brax: "Über Depots haben Woll-Optiken in Baumwolle im Herbst so sensationell funktioniert, dass wir sie jetzt zum stärksten Thema aufbauen. Wir sehen für moderne Kombihosen Melangen, Fischgrat, Micromuster und Checks in Polyest

    [2259 Zeichen] € 5,75