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    TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 76

    Fashion Urban Men 2016

    Drei Fragen an Guido Ostländer, Head of Design, Cinque

    Herr Ostländer, was prägt die neue Kollektion am meisten? Wir haben uns zuletzt stark mit Layering-Aspekten und neuen Silhouetten beschäftigt. Hinzu kommt jetzt, dass mehr Farbe in die modernen Looks kommt. Kaum noch Grau, Weiß, Schwarz? Doch, ab

    [722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 76

    Fashion Urban Men 2016

    „Ofenrohre, jetzt“

    Fred Götz, Produktmanager Drykorn, im Gespräch

    Herr Götz, was waren in der vergangenen Saison modische Aufsteiger, was kommerzielle? Ganz klar die neue Silhouette, die zum Beispiel stark über Longshirts gespielt wurde. Sie ist sowohl modisch vorne dran als auch kommerziell erfolgreich. Das kam

    [1439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 80

    Fashion Urban Men 2016

    „Strick boomt“

    Bernd Keller, Brand & Creative Director Sportswear, Boss Orange

    Herr Keller, in welchem Segment sehen Sie Potenzial? Styles aus Wirk und Strick erfahren einen regelrechten Boom. Sweat ist angesagt. Allover und im Detail. Als Jacke, Oberteil und Hose. Wichtig sind hier Aspekte wie ein weicher Griff und Details,

    [1525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 82

    Fashion Urban Men 2016

    „Oben oversized“

    Ausblick von Thorsten Link, Chef Central Europe Diesel

    Herr Link, was prägt das Business aktuell? Wir profitieren von der Weiterentwicklung unserer Jogg-Jeans. Neue Fabrics und Treatments kombiniert mit den Performance-Eigenschaften zeigt die Stärke der Hybrid Denims. Nicht nur Five-Pockets, auch Shirts

    [1177 Zeichen] € 5,75