Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 54

    Report Automobility Marken

    Kontinentale Nähe

    Toyota: Die Marke will europäischer werden. Dafür steht der neue C-HR. Von André Gärisch

    Er ist ein echter Europäer.“ Stolz wie ein Kunstsammler, der die Originalität seiner Werke anpreist, spricht André Schmidt von diesem Modell. Der Deutschlandchef von Toyota schwärmt weiter: „Sowohl die moderne Designsprache als auch das Antriebskonze

    [6971 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 76

    Report Automobility Marken

    Die Markenwende

    Ford: Wie der Hersteller Image und Modelle verändert. Von André Gärisch

    Ob der Marlboro-Mann HORIZONT liest, ist nicht bekannt. Vielleicht würde er aber nach der Lektüre dieses Artikels seinen Mustang aus Fleisch und Blut im Stall stehen lassen – und mit dessen Namensvetter aus Stahl die Steppen und Serpentinen der Werbe

    [8377 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 64

    Automarketing Medien & Menschen

    „Die E-Mobilität wird die Menschen verführen“

    Frank Niewöhner, der neue Marketing-Chef DACH bei Nissan, über japanische Werte, Podcast-Vorlieben und Nachhaltigkeit

    Kurz vor der Jahrtausendwende begann Frank Niewöhners Karriere in der Autoindustrie – zunächst in beratender Funktion bei Renault. Bei Ford lernte er dann, Marketing und Sales gemeinsam zu denken – heute ein zentraler Eckpfeiler seiner Philosophie. Renault gab ihm ab 2016 die Gelegenheit, noch tiefer in ein Thema einzutauchen, für das er brennt: E-Mobilität. Bei den Franzosen konnte Niewöhner sich unter anderem am Zoe austoben, dem meistverkauften E-Modell Europas zwischen 2016 und 2020. Genau diese Zukunftskompetenz soll der strategisch versierte Marketer nun bei Nissan einbringen.

    [8432 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 73

    Automarketing Medien & Menschen

    „Lebe Veränderung vor“

    Tom Fux ist neuer Sales-Chef bei Toyota Motor Europe. Ein Interview über Loyalität, hybride Erfolge und Atlantiktrips

    Tom Fux ist mit gerade einmal 47 Jahren ein echtes Toyota-Urgestein. Bereits 1998 begann seine Karriere bei dem japanischen Autohersteller – als frisch gebackener Marketingabsolvent der Universität Ljubljana. In seinem Heimatland Slowenien und anderen osteuropäischen Ländern entwickelte er in einer vom Balkankrieg geprägten Zeit Handelsstrukturen. 2010 beförderte ihn der Konzern zum Director Pricing and Sales Planning bei Toyota Motor Europe, 2014 zum Deutschland-Chef. Zuletzt baute der zweifache Familienvater die Toyota-Mobilitätsmarke Kinto auf – mit am Ende 400 Mitarbeitern. Zurück in der Brüsseler Europazentrale, wird er zukünftig die Bereiche Sales, Marketing, Value Chain und Customer Experience leiten.

    [8605 Zeichen] € 5,75