Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 033

    Business Unternehmen & Märkte

    Kreativität und Kommerz im Doppelpack

    Manuel Luciano möchte mit neuem Showroom in München verstärkt deutsche Kunden gewinnen

    Drucke sind typisch für Manuel Luciano. Kreuze und Totenköpfe auch, aber davon distanziert sich der Unternehmer mittlerweile. Was vor sechs Jahren mit einer Wiesn-Tasche in Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Modehaus Maendler in München begonnen hat, ist

    [2272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 33

    Business Unternehmen & Märkte

    Kreativität und Kommerz im Doppelpack

    Manuel Luciano möchte mit neuem Showroom in München verstärkt deutsche Kunden gewinnen

    Drucke sind typisch für Manuel Luciano. Kreuze und Totenköpfe auch, aber davon distanziert sich der Unternehmer mittlerweile. Was vor sechs Jahren mit einer Wiesn-Tasche in Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Modehaus Maendler in München begonnen hat,

    [2272 Zeichen] € 5,75