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TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 51

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Sportswear

„Schon längst Avantgarde“

Herno-Chef Claudio Marenzi über Timing, Verluste und neue Produktkategorien

[2904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 105

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Frischer Stepp

„Das Jacken-Business lief sehr zäh“

Dirk Pracel, DACH-Chef von Napapijri, über neue Sport-Linien, Logo-T-Shirts und Topseller

Herr Pracel, wie war das Frühjahr? Wir haben vor allem ein gutes Geschäft mit Bermudas, Polos und T-Shirts gemacht. Das Jacken-Business war diesmal äußerst zäh. Was hat funktioniert? Vor allem der Erfolg von gewaschenen, plakativen Logo-T-S

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 44,45

Business

„Technologie mit italienischem Touch“

Geox-Präsident Mario Moretti Polegato über Outerwear, Wholesale und die Rolle des CEO

Die Präsentation ist Programm: Geox lädt die Besucher während der Mailänder Menswear-Woche in den Palazzo Crespi, einen herrschaftlichen Bau aus dem 17. Jahrhundert. Wer dort vor allem Schuhe erwartet – das Unternehmen aus Montebelluna bei Treviso er

[5869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Monclers Milliarden

Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

[11242 Zeichen] Tooltip
MONCLER VS CANADA GOOSE
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 26

Business

Das Jacken-Innovationslabor

Das Sportswear-Label Herno wächst zweistellig – auch dank Neuentwicklungen wie Laminar und Magma

Wer zu Herno-Chef Claudio Marenzi will, muss sich erst einmal durch einen Maschinenpark hindurchschlängeln. Dicht an dicht reihen sich Lasercutter, Ultraschall-Schweißgeräte und Computermonitore, auf denen CAD-Programme flimmern, aneinander. Hinten i

[3703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 48

Business

Jenseits der Leichtdaune

Das Jacken-Label Save the Duck will mit pfiffiger Kommunikation und dem Thema Tierschutz punkten. Jetzt wird das Angebot sukzessive ausgebaut.

[4629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 28

Business

Hoch auf den Grat

Das Label Holubar hat sich mit Parkas etabliert. Jetzt folgen leichte Jacken.

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 36

Business

Mit dem Total Look auf der Jagd nach Millennials

Der Outerwear-Anbieter Peuterey will mit neuem Kreativdirektor und CEO zurück zum Erfolg

Total Look, Retail, E-Commerce und „See now, buy now“ – das sind die Eckpunkte der Strategie, mit der die Gruppe um die Labels Peuterey und Geospirit an alte Erfolge anknüpfen will. „Wir wollen schneller werden und auch die neue Generation, die Mille

[2080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 42

Business

Zurück in die Zukunft

Mit neuem Eigentümer soll das OuterwearLabel C.P. Company an alten Erfolgen anknüpfen

Wenn Peter Wang zu erzählen beginnt, dann klingt das zuerst nicht nach Mode und Showroom, sondern eher nach Materialwissenschaft und Vorlesungssaal. Wang ist Ingenieur und Präsident der Tristate-Gruppe, die in China Bekleidung für Dritte fertigt. Der

[4260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 24

Business

Kernkompetenz Outerwear

Der italienische DOB-Anbieter Cinzia Rocca wächst und führt eine Zweitlinie ein

[3826 Zeichen] € 5,75

 
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