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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 175

    Fashion Menswear Herbst 2015

    GEDRUCKT ODER GEWASCHEN?

    Auf die Oberfläche kommt es an. Wer sind die neuen Stückzahlbringer? Drucke, Strukturen oder Garment-dyes?

    Nicholas De Roy, Pierre Cardin: „Wir setzen bei Non-Denims stark auf neue Micro-Strukturen in neuen, eher dunklen Farben, teils auch als Überfärber. Sie haben den Vorteil, dass sie über ein belebtes Oberflächenbild Frische auf die Flächen bringen und dab

    [2272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 175

    Fashion Menswear Herbst 2015

    GEDRUCKT ODER GEWASCHEN?

    Auf die Oberfläche kommt es an. Wer sind die neuen Stückzahlbringer? Drucke, Strukturen oder Garment-dyes?

    Nicholas De Roy, Pierre Cardin: „Wir setzen bei Non-Denims stark auf neue Micro-Strukturen in neuen, eher dunklen Farben, teils auch als Überfärber. Sie haben den Vorteil, dass sie über ein belebtes Oberflächenbild Frische auf die Flächen bringen und

    [2272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 107

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hosen

    MIT STRETCH UND STRUKTUR

    Denim hat die Hosen fest im Griff. Indigo-Einflüsse prägen auch Flachgewebe. Neu hinzu kommen Performance- und Struktur-Fabrics.

    [3830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 107

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hosen

    MIT STRETCH UND STRUKTUR

    Denim hat die Hosen fest im Griff. Indigo-Einflüsse prägen auch Flachgewebe. Neu hinzu kommen Performance- und Struktur-Fabrics.

    [3830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 096

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Blautour

    Denim dominiert. Die blauen Hosen werden als wetterunabhängige Powerseller inszeniert. Kernige Details und authentische Effekte lösen die Farbwelle vergangener Saisons ab und pushen eine neue Maskulinität.

    „RAW. RECYCLED. REPAIRED.“ MICHAEL SEITER, STRELLSON, ÜBER DEN EINFLUSS VON INDIGO Herr Seiter, welche Denim-Trends bewerten Sie stark? Michael Seiter: Generell geht es um einen sehr maskulinen Look. Die Hosen-Silhouette ist schlank aber nicht e

    [3319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 96

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Blautour

    Denim dominiert. Die blauen Hosen werden als wetterunabhängige Powerseller inszeniert. Kernige Details und authentische Effekte lösen die Farbwelle vergangener Saisons ab und pushen eine neue Maskulinität.

    „RAW. RECYCLED. REPAIRED.“ MICHAEL SEITER, STRELLSON, ÜBER DEN EINFLUSS VON INDIGO Herr Seiter, welche Denim-Trends bewerten Sie stark? Michael Seiter: Generell geht es um einen sehr maskulinen Look. Die Hosen-Silhouette ist schlank aber nic

    [3319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 150

    Fashion Hosen Herbst 2013

    TOP-THEMA

    NEUES BLAU

    Der sportive Hosen-Klassiker aus Denim wird neu belebt. Mit Technik, Farbe und Funktion. Für neue Geschichten, mehr Möglichkeiten zur Präsentation und einen frischen Look.

    ALBERTO Purismus in Denim. Die Mönchengladbacher Hosenspezialisten von Alberto setzen zum Herbst beim Thema Jeans auf cleane, coole Looks und Styles. Sowohl Oberstoffe als auch Zutaten wie Labelings und Steppgarne sind tonig und dunkel gehalten. Beschi

    [4133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 150

    Fashion Hosen Herbst 2013

    TOP-THEMA

    NEUES BLAU

    Der sportive Hosen-Klassiker aus Denim wird neu belebt. Mit Technik, Farbe und Funktion. Für neue Geschichten, mehr Möglichkeiten zur Präsentation und einen frischen Look.

    ALBERTO Purismus in Denim. Die Mönchengladbacher Hosenspezialisten von Alberto setzen zum Herbst beim Thema Jeans auf cleane, coole Looks und Styles. Sowohl Oberstoffe als auch Zutaten wie Labelings und Steppgarne sind tonig und dunkel gehalten. Bes

    [4133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 190

    Fashion Hosen Herbst 09

    HOSEN HERBST 09

    Karos, Soft-Griff und mehr Farbe

    Authentik, Vintage und neoklassische Retrobilder prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

    Alberto in Mönchengladbach, wird, bei über 60% Denim-Anteil, erstmals auch auf der Jam ausstellen, und die Aktivitäten für Jeans noch weiter vorantreiben. Noch mehr Innovation heißt das Motto, ohne den Pfad der Kommerzialität zu verlassen. Attraktives In

    [4091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 080

    Fashion

    Was profiliert Denim in der Marktmitte?

    Die Anbieter setzen auf professionelle Waschungen, jüngeren Auftritt und optimierte NOS-Programme.

    Georg Walendy, Alberto: "Innerhalb von zwei Jahren haben wir Denim von 20 auf 50% Anteil gepusht. Weil wir Inch-Größen eingeführt haben, weil wir zum Waschen nach Tunesien gegangen sind, weil dank unseres Drei-Säulen-Passform-Systems alle Kunden eine pas

    [5447 Zeichen] € 5,75