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TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2021 Seite 34,35

Business Markenstrategie

Angels 2.0

Moderner, internationaler, breiter aufgestellt – gar als Vollsortimenter? So könnte Angels‘ Zukunft aussehen.

[10257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 64

Fashion Womenswear FS 2021

Hosen

„Der Handel sucht Sicherheit“

Enrico Tomassini, Angels-Geschäftsführer, über Nachhaltigkeit und Storytelling

[1405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 86

Fashion Hosen Frühjahr 2019

„Die Weiten springen jetzt an“

Seit Saisons wird der Silhouettenwandel kontrovers diskutiert. Jetzt öffnet sich der Markt.

[3074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 26

Business

Europäerin am Bein

Gestraffte Kollektion, neues Logo: Die Jeansmarke Angels tritt offensiver auf

Noch mehr Hosen, dabei ist deren Anteil schon sehr hoch!“ Das sagt ein Modehändler über die Felder, die er in seinem DOB-Sortiment ausbauen will. „Mehr Jeans, vor allem im modischen Bereich“, sagt ein anderer Händler. Ein dritter: „Mittleres Preisgen

[4085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 32

Business

Stabübergabe bei Angels

Das Gründer-Ehepaar Fleckenstein hat sich aus der Geschäftsführung des Damenhosen-Spezialisten zurückgezogen. Was ändert sich?

[3693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 110

Fashion Hosen Herbst 2016

„360° pusht Denim weiter“

Jeans, starke Basis. Doch die Stoff-Konkurrenz ist groß. Lässt sich Denim noch ausbauen? Und wie?

[2710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 071

Fashion Hosen Frühjahr 2015

„Relaxed-Styles sind die Gewinner“

Reinhold Fleckenstein, Angels:

TW: Wie wichtig bleibt Denim? Denim ist und bleibt das umsatzstärkste Thema. Von clean über used bis destroyed. Von dark über superstoned bis bleached. Verkürzte Formen bauen wir weiter aus. Auch White Denim bleibt stark. Wodurch kommt Innovation?

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 71

Fashion Hosen Frühjahr 2015

„Relaxed-Styles sind die Gewinner“

Reinhold Fleckenstein, Angels:

TW: Wie wichtig bleibt Denim? Denim ist und bleibt das umsatzstärkste Thema. Von clean über used bis destroyed. Von dark über superstoned bis bleached. Verkürzte Formen bauen wir weiter aus. Auch White Denim bleibt stark. Wodurch kommt Innovati

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 075

Fashion Hosen Frühjahr 2014

„Die Bootcut trägt Blue“

Drei Fragen an Reinhold Fleckenstein, Angels:

Herr Fleckenstein, was wird das Thema der Saison F/S 2014? Reinhold Fleckenstein: Einfach nur Indigo. Die Blue Jeans kommt jetzt mit geballter Kraft zurück. Sie wird die größten Zuwachsraten bekommen. Den starken cleanen Varianten steht der Destroyed-

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 75

Fashion Hosen Frühjahr 2014

„Die Bootcut trägt Blue“

Drei Fragen an Reinhold Fleckenstein, Angels:

Herr Fleckenstein, was wird das Thema der Saison F/S 2014? Reinhold Fleckenstein: Einfach nur Indigo. Die Blue Jeans kommt jetzt mit geballter Kraft zurück. Sie wird die größten Zuwachsraten bekommen. Den starken cleanen Varianten steht der Destro

[1097 Zeichen] € 5,75

 
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