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    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 66

    Fashion Menswear Destroyed Denim

    Denim

    Vintage-Winter

    Authentisch, detailverliebt, robust: Das sind die Top-Trends der Denim-Macher.

    Heritage. Baldessarini pusht mehr Authentizität bei den Denim-Waschungen. Ein Schwerpunkt liegt auf offenen Konstruktionen, die die Slubs betonen. Zudem wird es wieder einen Selvedge Denim in der Kollektion geben, der sich durch Stretch und authentis

    [2324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 164,165

    Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

    Denim: Geschmückt und gemütlich

    Ralf Meier, LTB, über Workwear und Surfer Herr Meier, unter welchem Motto steht das Frühjahr? Unsere Hauptthemen sind „City Spring“ und „Bohemian Surf“. Während das erste Thema zum Liefertermin November mit viel Sweat, Biker-Jacken und großfläc

    [4307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 59

    Fashion Männermode Herbst 2017

    „Wir nennen es Männer-Stretch“

    Alles schön dehnbar. Wie erhöht sich der Drive bei Denim?

    Hans-Bernd Cartsburg, Mustang „Grundsätzlich ist Stretch auch bei den Männern nicht mehr wegzudenken. Die allseits propagierte Rückkehr zu rigid fabrics können wir noch nicht anhand der Verkaufszahlen festmachen, weder im Wholesale noch im eigene

    [1936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 81

    Fashion Menswear Frühjahr 2017 Hosen

    Warp-Stretch oder Jogger?

    Das Hype-Thema Hyperflex geht in die nächste Runde

    SIMON KHASANI, MAC: „Wir investieren stark in Stretch-Styles und bringen unter dem Namen Jog’n’Flexx ganz neu eine hochelastische Sweat-Denim, die Hyper-Stretch und Jersey-Eigenschaften vereint.“ SVEN DOERBECKER, PIERRE CARDIN: „Wir bauen das hoch

    [1074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 060 bis 061

    Fashion Urban Summer 2014

    Die heilige Cashcow

    Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

    Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über die

    [6626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 60,61

    Fashion Urban Summer 2014

    Die heilige Cashcow

    Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

    Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über

    [6626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 060

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Der Trend zum Hochsommer

    Retro-Sport goes Beach

    Retro-Sport war neben Denim und Romantik der Mega-Trend dieses Sommers. Zum Frühjahr entwickelt er sich weiter. Die Optik wird cleaner. 60er Jahre-Anklänge und Bleached-Denim sind unverzichtbar.

    [2156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 024

    Fashion

    Das Comeback der Klassiker

    Déjà-vu

    "Haben wir uns nicht schon mal irgendwo gesehen?" Dieser Spruch trifft wie nie zuvor auf die Mode im jungen Markt zu. So sind Authentik-Jeanser wieder in Szene-Läden zu finden, und fast vergessene Denim-Marken wecken das Interesse von Trendsettern. Auch die ultimativen Labels der 70er und 80er Jahre feiern ein Comeback. Darüber hinaus profitieren authentische Sport-Kollektionen, die bisher nur in spezialisierten Fachgeschäften zu finden waren, vom Retro-Sport-Boom. Die TW zeigt, was hinter dem Comeback der Klassiker steckt und wohin es sich bewegt.

    [7690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 048

    Mode

    Inter-Jeans: Aufbruchstimmung im jungen Markt

    Aufmarsch Mode

    sp Köln - Freitag, gleich morgens, ging der Trubel los. Nonstop bis Sonntag. Der Handel hat ein Riesen-Informationsbedürfnis. Der Markt fordert neue Wege. Sortimente werden überdacht, Schwerpunkte verlagert. Und: Bei aller Wichtigkeit von Zahlen wird wied

    [7280 Zeichen] € 5,75