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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    „Eigene Stores sind nicht unser Ding, aber Fabriken“

    Der Bremer Denim-Spezialist Ospig setzt das Wachstum fort und will seine Labels Paddock’s, Tribeca, S4, Redpoint und Nagano voranbringen

    Die eher unauffällige Firmenzentrale von Ospig in einem Bremer Industriegebiet verbirgt einige dekorative Schätze. So findet sich im Foyer ein uralter Webstuhl, an den Wänden hängen Patchwork-Teppiche aus Jeans in groben Holzrahmen, in den Fluren stehen

    [6173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 26,27

    Business

    „Eigene Stores sind nicht unser Ding, aber Fabriken“

    Der Bremer Denim-Spezialist Ospig setzt das Wachstum fort und will seine Labels Paddock’s, Tribeca, S4, Redpoint und Nagano voranbringen

    Die eher unauffällige Firmenzentrale von Ospig in einem Bremer Industriegebiet verbirgt einige dekorative Schätze. So findet sich im Foyer ein uralter Webstuhl, an den Wänden hängen Patchwork-Teppiche aus Jeans in groben Holzrahmen, in den Fluren ste

    [6173 Zeichen] € 5,75