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    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 97

    Fashion Top Fashion Men Frühjahr 2018

    „Der Trend geht zu Non-Stretch“

    Herr Giers, was lief zum Frühjahr 17? Denim wurde in all seinen Facetten rauf und runter gespielt. Das Spektrum reicht von Skinny- bis Tapered-Formen. Eine klare Präferenz lässt sich hier deshalb nicht herauskristallisieren. Wie bekommt Denim n

    [718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 39

    Business

    Mavi lanciert Blogger-Jeans

    Das Ziel für dieses Jahr steht fest: Das türkische Denim-Label Mavi möchte mit Marketingaktivitäten, die insbesondere auf Influencer und digitale Medien setzen, noch konsequenter die junge Zielgruppe erreichen. Erster Höhepunkt dieser Strategie ist d

    [1486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 75

    Fashion

    „Die Jugend will saubere Produkte“

    Shubhankar Ray von G-Star über das Projekt Nachhaltigkeit und den Anspruch der Jungen

    Raw for the Oceans sorgt medial für viel Aufmerksamkeit. Interessiert sich der Konsument für Pharrell Williams oder für die Umwelt – und vor allem: kauft er? Shubhankar Ray: Es gibt viele Untersuchungen der Millenial Generation, die zeigen, dass f

    [2178 Zeichen] € 5,75