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    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 164,165

    Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

    Denim: Geschmückt und gemütlich

    Ralf Meier, LTB, über Workwear und Surfer Herr Meier, unter welchem Motto steht das Frühjahr? Unsere Hauptthemen sind „City Spring“ und „Bohemian Surf“. Während das erste Thema zum Liefertermin November mit viel Sweat, Biker-Jacken und großfläc

    [4307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 060 bis 061

    Fashion Urban Summer 2014

    Die heilige Cashcow

    Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

    Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über die

    [6626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 60,61

    Fashion Urban Summer 2014

    Die heilige Cashcow

    Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

    Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über

    [6626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 065

    Business Panorama Industrie

    LTB: Ziele übertroffen

    Nach dem Relaunch in Deutschland hat das türkische Denim-Label den Umsatz in der Orderrunde zweistellig gesteigert

    Rund ein dreiviertel Jahr ist es nun her, dass das türkische Denim-Label LTB in Deutschland einen Relaunch hingelegt hat. Zu Beginn der zweiten Orderrunde im neuen Look ziehen Ralf Meier und Thomas Wirth, die zwei Köpfe hinter LTB Deutschland, Bilanz. "U

    [1948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 026

    Business

    LTB reloaded

    Das türkische Jeanslabel LTB geht in Deutschland in die Offensive: Thomas Wirth und Ralf Meier sollen als neue Doppelspitze den Markt aufmischen. Dabei wird vom Vertriebskonzept bis zur Kollektion alles neu aufgerollt.

    Neuer Firmensitz, neues Vertriebsteam, neue Showrooms, neues Labeling, neue Führungsspitze - bei LTB ist alles im Umbruch. Das türkische Jeanslabel wurde einem Facelift unterzogen - oder ist besser gesagt, ist noch mitten drin im Wandel. "Wir wollen der

    [3653 Zeichen] € 5,75