Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 13

industrie

INTERVIEW

„Qualität auch mit weniger Personal sichern“

Benjamin Thurner, Vice President Digital bei WMF Professional Coffee Machines, über die Chancen der Digitalisierung, Umsatz mit Self-Service-Konzepten und Möglichkeiten, dem Fachkräftemangel zu begegnen.

[9060 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 24.06.2022 Seite 50,51,52

Kaffeetrends

Kaffee geht immer

Auch in der Coronakrise ist der Kaffeekonsum in Deutschland weiter gewachsen. 66 Millionen Menschen trinken hierzulande regelmäßig Kaffee. Während der durchschnittliche Kaffeetrinker 2018 noch 3,4 Tassen pro Tag getrunken hatte, sind es 2022 bereits 3,7 Tassen.

[7862 Zeichen] Tooltip
Wie haben sich die Anteile der Konsumorte entwickelt? Welche Art Kaffee wird wo getrunken?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 24,25

extra kaffee & tee

Kaffeetechnik

Mehr Aroma, mehr Hygiene

Mengenbrüher werden besser, optimierte Milchsysteme reinigen sich selbst und verarbeiten mehr Sorten. Gäste ordern Kaffee per Handy.

[8035 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 84,85,86,87,88

Hotelier des Jahres Aussteller Deutscher Hotelkongress

Einchecken ins Netzwerk

Digitalisierung ist einmal mehr das bestimmende Thema bei den Ausstellern des Deutschen Hotelkongresses in Berlin. Weitere Schwerpunkte der rund 40 Aussteller bilden der Sanitärsektor und das Dauerthema Kaffee.

[6430 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 19-20 vom 15.05.2021 Seite 4,5

fachthema: kaffee & tee

Trends

So ausgefallen kann Kaffee sein

Grüne Kaffeebohnen, Kaffeeblatt-Tee und Limonade aus Kaffeekirschen: Das Lieblingsgetränk der Deutschen zeigt sich von einer ganz neuen Seite und gibt Raum zur Profilierung.

[10858 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 26.09.2020 Seite 14,15

fachthema kaffee & tee kaffeemaschinen

Technik

Der perfekte Kaffee lässt sich immer leichter brühen

Die Hersteller von Kaffeemaschinen tun alles, um den Barista überflüssig zu machen. Die Anzahl der Spezialitäten per Display-Touch wächst, und intelligente Software erlaubt dem Gast das kontaktlose Bestellen per QR-Code.

[14845 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 06.06.2019 Seite 44,45,46,47,50,51

Technik Kaffeemaschinen

Genial digital

Sie kommt mit großen Schritten: die intelligente, multifunktionale Kaffeemaschine, die sich von jedem Ort der Welt steuern lässt. Doch es gibt weitere Trends, die die Branche rund um die Bohne bewegen.

[14026 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 25.05.2019 Seite 13,14

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

Aus Leidenschaft für guten Kaffee

Massenware oder individuelle Röstung? Die Kaffeebranche gibt sich in Angebotsvielfalt und Qualität facettenreich wie nie zuvor. In der Hotellerie gewinnen originelle Konzepte und Eigenmarken zunehmend an Bedeutung. Ein Trendbericht. Von Petra Mewes

[10372 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 30

Lieferanten

Faire Heißgetränke schmecken auch kalt

Kaffee & Tee Immer mehr Produzenten setzen auf Nachhaltigkeit. Wie die Internorga zeigte, werden Kaffee und Tee zunehmend als Erfrischungsgetränke angeboten. Die Maschinen machen mit.

Hamburg. Der Jahrhundertsommer im vorigen Jahr hat in der Kaffee- und Teebranche Spuren hinterlassen. Nachdem einige Anbieter von der wochenlangen Hitze kalt erwischt wurden, hatten die meisten Aussteller von Heißgetränken auf der Internorga in diese

[7948 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 3

Rückblick Internorga

Volle Kontrolle und kalte Heißgetränke

Internorga-Trendreport Der 93. Hamburger Branchentreff macht einmal mehr die Bedeutung der Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit deutlich. Naturnah kommt auch die Hotel- und Gastro-Einrichtung daher.

Hamburg. Vernetzte Geräte, integrierte Software-Lösungen vegan-vegetarische Convenience und nachhaltige Produkte – das sind die wichtigsten Trends, die sich auf der diesjährigen Internorga widerspiegelten. Rund 96.000 besuchten die Stände von 1300 Au

[4951 Zeichen] € 5,75

 
weiter