Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 18

    Kreation

    Serie Schwarzer Schwan

    Schäume als Träume

    Bilou: Die Beauty-Marke erobert auch ohne Unterstützung eines großen Konzerns den Einzelhandel

    Innovation ist gerade in der FMCG-Kategorie ein leidiges Geschäft. 70 Prozent aller neuen Produkte sind nach zwölf Monaten schon wieder aus dem Handel verschwunden. Und von den Überlebenden gelingt es nur wenigen, sich eine Klientel zu erobern, die n

    [5709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 045

    Kreation

    Zündende Idee Folge 2

    Dateiformat reist um die Welt

    WWF: Jung von Matt und 7 Seas müssen einen steinigen Weg gehen, bevor das Software-Projekt endlich Realität wird Bärbel Unckrich

    Gemessen an den bislang gewonnenen Kreativpreisen dürfte das WWF-Format von Jung von Matt (JvM) die wohl erfolgreichste deutsche Kampagne des Jahres sein. Dabei ist es gar keine richtige Kampagne, sondern " nur" ein Dateiformat. Allerdings eines, das wel

    [7260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 046

    Kreation

    Angriff in der Datenwolke

    Deutsche Telekom: Konzern bringt sich im Markt für Cloud Computing in Stellung / Zweistelliger Millionenetat für Werbeoffensive Marco Saal

    Die Deutsche Telekom drängt mit Macht in den Markt für Cloud Computing. Den Trend, Fotos, Musik und Filme vom heimischen Rechner auf externe Server auszulagern und über Datennetze abzurufen, halten die Telekom-Strategen für so vielversprechend, dass sie

    [3607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 034

    Kreation

    Pepsi gibt sein TV-Comeback

    Der Softdrink-Riese präsentiert die erste nationale Fernsehkampagne seit über 20 Jahren / Fokus liegt auf dem Geschmackserlebnis Miriam Hebben

    Darauf haben nicht nur TV-Vermarkter lange gewartet: Pepsi wirbt wieder im deutschen Fernsehen. Damit kehrt eine der weltweit erfolgreichsten Marken, die kommunikativ in Deutschland seit Jahren ein Schattendasein fristet, auf die große Werbebühne zurück.

    [9147 Zeichen] € 5,75