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TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15

Kidswear Herbst 2019

LOOKS

TREND 90ies Colourblock, sportive Ringel und Streifen. Hoodies und High Rise. Die Neunziger sind endgültig zurück. Die Neunziger sind schon länger ein Thema, auch in der Kidswear. Im nächsten Herbst aber kommen sie noch einmal mit Macht. „Die 9

[10325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 18

Kidswear Herbst 2019

NEUE PLAYER

Urban Outdoor und Workwear Feeling

Christian Rehn Nordentoft über den Start von Jack&Jones Junior und die neue Herbst-Kollektion

Herr Nordentoft, die Bestseller-Gruppe hat im Sommer Jack&Jones Junior gelauncht. Sind Sie mit dem Start zufrieden? Christian Rehn Nordentoft: Wir sind bisher sehr zufrieden. Der Start hat unsere Erwartungen übertroffen und wir haben bereits sehr

[2229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 18

Kidswear Herbst 2019

NEUE PLAYER

Bestseller Gruppe startet mit Kids Only

Wer A sagt, muss auch B sagen. Die dänische Beststeller Gruppe, zuletzt unzufrieden mit der Performance der Kidssparte, lancierte im Sommer mit Jack&Jones Juniors eine Mini Me-Linie für Jungs. Jetzt folgt mit Kids Only das Pendant für Mädchen. Geplan

[1571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 19

Kidswear Herbst 2019

Neue Player

-- Calvin Klein Jeans launcht Kidslinie -- Logomania läuft. Auch in der Kidswear. Nicht zuletzt deshalb zählte Calvin Klein bei Kinderwäsche zu den Topsellern. Jetzt geht PVH den nächsten logischen Schritt und bringt eine eigene Kindermodelinie vo

[2497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 20,21

Kidswear Herbst 2019

„Kinder sind viel trendbewusster“

Susan Jones, Director of Product des Versenders Boden über die richtige Balance zwischen Trend und eigener Handschrift in der Kidswear-Kollektion

Deutschland ist nach den USA der zweitwichtigste Markt für den britischen Versender Boden und seine Kindermodelinie Mini Boden. Neben dem klassischen Katalog- und Onlinegeschäft ist Mini Boden seit 2017 auch bei Zalando erhältlich. Hier schaffte es d

[3400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 22

Kidswear Herbst 2019

BABY

Steiff sortiert sich neu

Aller Anfang ist schwer. Das gilt auch und gerade, wenn man ein erfolgreiches Produkt neu denken muss. In diesem Fall geht es um Steiff. Seit Jahren eine der festen Säulen im Sortiment vieler Kindermodehändler und allein in Deutschland an rund 1000 P

[1817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 22

Kidswear Herbst 2019

BABY

„Eine natürliche Entwicklung“

Marie Honda über die Kidswear-Expansion von Cos

Cos hat eine Baby-Modekollektion eingeführt, jetzt soll auch die Kindermodekollektion erweitert werden. Warum haben Sie sich dafür entschieden? Wir haben seit der Markteinführung im Jahr 2009 eine so positive Resonanz auf unsere Kindermodekollekt

[1463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 23

Kidswear Herbst 2019

BABY

Mut zur Lücke

Sanetta zieht sich aus dem Geschäft mit Mode für Teens zurück und geht im Lizenzgeschäft neue Wege.

Marc O’Polo Junior. Camp David Next generation. George Gina&Lucy girls. Lizenzlinien waren in den vergangenen Jahren fester Teil der Wachstumsstrategie der Sanetta Gruppe, Meßstetten. Nach zuletzt schwächeren Orderrunden zeichnete sich offenkundig ab

[3933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 20.06.2018 Seite 4,5,6,7,8,9

Kidswear Frühjahr 2019

Key-Pieces

-- Regenbogen -- Candy Colors oder pudrige Pastelle. Hauptsache bunt. Nichts macht den Saisonstart so deutlich, wie frische Farben auf der Fläche. Warum dann nicht gleich ein ganzer Regenbogen? "Der Regenbogen-Hype geht in die zweite Runde. Wir

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 20.06.2018 Seite 10,11

Kidswear Frühjahr 2019

Must-haves

-- Rosa -- „ Wir setzen auf sportive, kräftige Farben bis hin zu Neonakzenten, für die modischen Jungs auf Rosenholz. Gerne auch in Used-Optik, kombiniert mit dunklem Blau und Grau.“ Eva Werner, Blue Seven „Pink ist nicht mehr nur etwas für

[1234 Zeichen] € 5,75

 
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