Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 040

    Marketing

    LZ-IDEENBÖRSE

    Gutes Gewissen hören: Die neuseeländische Zweigstelle der Marketingagentur Ogilvy redete im Frühjahr 2011 Käufern im Supermarkt ins Gewissen, um zum Kauf von Fairtrade-Bananen zu animieren. Dafür wurde in einem Supermarkt in Auckland vor dem Bananenreg

    [3866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Planner werden zu Entwicklern

    Immer mehr Agenturen rücken Produkt- und Markeninnovationen in den Fokus ihrer strategischen Beratung

    Die strategische Planung entwickelt sich zunehmend zu einem Bereich, in dem Werbeagenturen mit eigenständigen Angeboten an den Markt gehen. Dabei werden Services in den Vordergrund gestellt, die weit über das klassische Account-Planning - und damit über

    [4734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

    Rückenwind von der Main-Messe

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Die Trägheit der Masse

    Es gibt im Wesentlichen drei Arten, etwas Innovatives zu kommunizieren und damit Marken und Märkte zu bewegen. Die traditionelle Methode ist die, die wir bei David Ogilvy gelernt haben: "If you have to tell something new, say that it is new." Dem entsprec

    [3776 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 075

    Personality Management & Karriere

    Premiere in der Werbehochburg

    Werbejunioren veranstalten Convention of Advertising erstmals in Düsseldorf / Standort bietet noch großes Wachstumspotential

    DÜSSELDORF Nach fünfmaliger Vorstellung in der Dortmunder Werbeidylle präsentierte sich die Convention of Advertising (COA) an neuer Location. In Düsseldorf, wo sich Ende vergangener Woche 1300 Studenten, Werbejunioren, Aussteller sowie namhafte Referente

    [5886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation BVE-Unternehmertagung '97 Teilnehmen sollten Geschäftsführer und Vorstände von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Programm: "Verantwortung für die Zukunft - Die Lebensmittelindustrie auf dem Weg ins 21. Jahrhundert", la

    [10070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 086

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Kleine Budgets mit mehr Effizienz

    Aktionen am PoS und Vkf-Maßnahmen bevorzugt / Klassische Werbung auf Sparflamme / Hoher Stellenwert von Funkspots

    Viele Ost-Markenartikler haben ihr Distributionsnetz in den neuen Ländern wieder geknüpft und sind dort im Handel gelistet. Einige versuchen auch schon sukzessive, im westdeutschen Markt Fuß zu fassen. Bei der dünnen Kapitaldecke und zunehmend härteren

    [7976 Zeichen] € 5,75