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    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Bei VW geht es mächtig Up

    Wolfsburger Autobauer startet Kampagne für seinen neuen Kleinwagen / Hohe strategische Bedeutung

    Auf in ungeahnte Höhen: Welchen Weg VW mit dem „Up“ einschlagen will, verrät schon die Namensgebung. Wohin die Reise für VW mit dem neuen Kompaktmodell aber gehen wird, dessen erster Auftritt unter dem Claim „Klein ist groß. Der neue Up“ steht, wird

    [3502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Bei VW geht es mächtig Up

    Wolfsburger Autobauer startet Kampagne für seinen neuen Kleinwagen / Hohe strategische Bedeutung

    Auf in ungeahnte Höhen: Welchen Weg VW mit dem „Up“ einschlagen will, verrät schon die Namensgebung. Wohin die Reise für VW mit dem neuen Kompaktmodell aber gehen wird, dessen erster Auftritt unter dem Claim „Klein ist groß. Der neue Up“ steht, wird sich

    [3502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

    Rückenwind von der Main-Messe

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Auto-Bild präsentiert sich ab sofort im neuen Kleid

    HAMBURG Der jüngste Relaunch der 1986 gestarteten "Auto-Bild" ist abgeschlossen: Ab Freitag erscheint die Autozeitschrift aus dem Axel-Springer- Verlag erstmals seit drei Jahren im neuen Gewand. Das Umschlagpapier ist dicker und stabiler, die neue Schrift

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 070

    Report Automarketing

    Die Werbung muß den Puls beschleunigen

    Audi will abgasarme Premiumautos mit Understatement bauen / Wunsch nach mehr Fachberichten im Fernsehen / HORIZONT-Gespräch mit Graham Morris

    Die 95er Bilanz der Ingolstädter VW-Tochter Audi kann sich sehen lassen: 204 100 verkaufte Pkws allein in Deutschland, das sind 26,9 Prozent mehr als im Vorjahr. Ein Umsatz von 16,7 Milliarden Mark, 23,7 Prozent mehr als im letzten Geschäftsjahr. Den Aufw

    [12427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Interview

    VW will beim Wertewandel vorn fahren

    Wertigkeit und Werthaltigkeit der Fahrzeuge im Mittelpunkt der Kommunikation / Mit Sharan Vorstoß ins Van-Segment / Herausforderung Umweltschutz

    FRANKFURT Die Kommunikation in der Automobilbranche ist im Wandel. Neue Werte wie Umweltschutz, Sicherheit und Komfort prägen die Werbelandschaft (HORIZONT 36/95). Gleichzeitig tobt vor allem bei Einstiegs- und Mittelklassemodellen ein Preiskampf der beso

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    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 020

    Unternehmen Interview

    Vier Augen und ein Gefühl der Fahrfreude

    Die Einführung der neuen E-Serie setzt auf emotionales Design und eine erweiterte Zielgruppen-Ansprache / Ergebnis internationaler Agenturzusammenarbeit

    STUTTGART Mit ungewöhnlichem Design, einer Fortführung der schon bei der C-Klasse verfolgten Preis-Wert-Strategie und mit drei Ausstattungslinien führt Mercedes-Benz die neue E- Klasse in den Markt. Die Erwartungen sind hochgesteckt, wurden doch vom Vorgä

    [16300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 079

    Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Knackiger Renner in englischem Outfit

    Motorrad- und Zweiradwerk GmbH, Zschopau, überzeugt Handel und Deutsche Marketing-Vereinigung / Designerpreise bei sparsamer Materialverwendung

    Auf der Leipziger Messe verlieh die Deutsche Marketing-Vereinigung der ostdeutschen MuZ Motorrad- und Zweiradwerk GmbH, Zschopau, die zweite Marketing-Auszeichnung Ostdeutschlands. Der traditionsreiche Hersteller überzeugte mit der Vertriebs- und Marketin

    [5499 Zeichen] € 5,75