Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 36

Marktplatz Fisch & Meeresfrüchte

Von der Verwöhnkultur profitieren

Um Fangquoten wird regelmäßig gerungen, gleichzeitig steigt die Nachfrage nach Fisch – ob in Form gekühlter Feinkost, geräuchert oder als Konserve. Fisch hat ein gesundes Image, auch deshalb gönnten sich Verbraucher im vergangenen Corona-Jahr gerne mehr davon. Christoph Murmann

[8211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 12

Industrie

Suppen suchen Anschluss an den Trend

Campbell kauft Bio-Hersteller – Deutscher Markt rückläufig – Frische Suppen mit Potenzial – Innovationen von Kraft, Erasco und Struik

Frankfurt. Mit Suppen setzt der deutsche Handel über 400 Mio. Euro im Jahr um, aber das Geschäft wird immer kleiner. Kraft Heinz, Campbell Soup, Continental Foods und Sonnen-Bassermann verfolgen unterschiedliche Wege, das zu ändern. Der Handel ist oft schon weiter.

[3777 Zeichen] Tooltip
Umsatz mit Suppen in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 54

Journal Sortimente TKK und Eis

Frische auf Vorrat

Michael Litzke, Leiter Zentralverkauf Tiefkühlkost Oetker, über Produktqualitäten, Zusatzstoffe und Regionalität.

Herr Litzke, die Konsumenten erwarten immer mehr vom Essen. Ernährung soll nicht nur gesund, natürlich und regional sein, sondern auch ethischen Ansprüchen genügen. Welche Auswirkungen hat das auf Ihr Geschäft? Als führendes Markenartikelunterneh

[5199 Zeichen] Tooltip
In allen Segmenten positiv - Umsatzentwicklung TKK-Sortiment
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 14

Industrie

Tabakriesen fürchten Kodak-Moment

Zigarettenhersteller entwickeln Alternativen – Philip Morris startet in Deutschland mit eigener Lösung

Frankfurt. Philip Morris hat mehr als 2 Mrd. USD investiert, um Alternativen zur Zigarette zu entwickeln, die dem Tabakkonzern das Schicksal des Filmherstellers Kodak ersparen sollen. Mit dem in Kürze auch in Deutschland eingeführten System „Iqos“ setzt der Weltmarktführer nicht auf E-Zigaretten, sondern auf eine eigene Technik.

[5082 Zeichen] Tooltip
Es wird immer weniger geraucht - Absatzversteuerter Tabakprodukt in Deutschland in Mrd. Stück Den meisten schmeckt sie nicht - Verwendung von E-Zigaretten 2015 in Deutschland in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 17

Industrie

Knorr will Milliardenumsatz retten

Fixprodukte kämpfen mit Imageproblemen und erlösen immer weniger Umsatz – Unilever versucht die Wende

Hamburg. Unilever investiert massiv in die Aktualisierung von Knorr, damit die Marke ihren Rang als eine von 14 im Konzern mit über 1 Mrd. Jahresumsatz nicht einbüßt. Nicht nur im deutschen Handel verlieren Fix-Produkte an Umsatz. Fünf neue Produkte sollen nichts weniger als eine Revolution einleiten.

[4163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 010

Industrie

Philip Morris vor Paradigmenwechsel

Weltmarktführer bringt erstmals Alternativen zur Zigarette auf den Markt – Keine E-Zigarette – Marktanteil in Deutschland wächst

München. Marktführer Philip Morris sieht sich selbst und den weltweiten Tabakmarkt vor einem Paradigmenwechsel. In Japan und Italien werden derzeit mögliche Alternativen zur Zigarette getestet. Das Ergebnis wird mit darüber entscheiden, wie die Weichen künftig gestellt werden.

[3573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 10

Industrie

Philip Morris vor Paradigmenwechsel

Weltmarktführer bringt erstmals Alternativen zur Zigarette auf den Markt – Keine E-Zigarette – Marktanteil in Deutschland wächst

München. Marktführer Philip Morris sieht sich selbst und den weltweiten Tabakmarkt vor einem Paradigmenwechsel. In Japan und Italien werden derzeit mögliche Alternativen zur Zigarette getestet. Das Ergebnis wird mit darüber entscheiden, wie die Weichen künftig gestellt werden.

[3573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 016

Industrie

Wagner wird Brotbäcker

Pizza-Spezialist drängt mit „Rustipani“ in ein neues Marktsegment

Nonnweiler. Nestlé Wagner rechnet in diesem Jahr mit einem Umsatzplus von etwa 5 Prozent. In den nächsten Wochen bringt der Pizzahersteller überbackene Brote und damit erstmals Tiefkühlsnacks auf dem Markt.

[2381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 16

Industrie

Wagner wird Brotbäcker

Pizza-Spezialist drängt mit „Rustipani“ in ein neues Marktsegment

Nonnweiler. Nestlé Wagner rechnet in diesem Jahr mit einem Umsatzplus von etwa 5 Prozent. In den nächsten Wochen bringt der Pizzahersteller überbackene Brote und damit erstmals Tiefkühlsnacks auf dem Markt.

[2381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 012

Industrie

Maggi will es nächstes Jahr wissen

„New Maggi“ startet mit einem Kraftakt – Marktführer möchte schrumpfendem Segment zu neuem Schwung verhelfen

Frankfurt. Maggi will im nächsten Jahr eine Trendwende für den Markt der kulinarischen Produkte einleiten. Eine Hauptrolle fällt dabei neben Innovationen und verstärkter Werbung vor allem der Arbeit am Markenkern zu. Der Aufwand dafür ist enorm.

[4243 Zeichen] € 5,75

 
weiter