Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 18

    ideentour heimtextil

    INTERIEUR.ARCHITECTURE.HOSPITALITY

    Mit neuem Schwung

    Talk & Tour by ahgz zeigten: Natur, Nachhaltigkeit und neue Materialien stehen beim Hospitality-Design hoch im Kurs.

    Tapeten, Vorhänge, Möbelbezüge so weit das Auge reicht: Auf der Heimtextil 2024 in Frankfurt am Main drehte sich erneut alles um Inneneinrichtung – auch im Objektgeschäft, das insbesondere bei der Einrichtung von Hotels höhere Anforderungen an die Te

    [5812 Zeichen] Tooltip
    Mehr Bilder von Talk & Tour by ahgz Hoteldesign gibt es hier per QR-Code.
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin design 1 vom 11.06.2022 Seite 6,7

    Inspiration

    INSPIRATION

    Mit der Heimtextil in Frankfurt und dem Salone del Mobile in Mailand lässt sich im Juni auf zwei Messen wieder den Einrichtungstrends live nachspüren. Wir stellen Exponate vor. TEXT: PETRA MEWES / JOCHEN ZIMMER

    [2750 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 34

    Report Automarketing

    Zum Thema

    German Angst

    Verkehrte Welt in Paris: Es sind nicht die sonst vor Selbstbewusstsein strotzenden deutschen (Premium-)Hersteller, die auf dem Autosalon des Nachbarlandes die mutigsten Ausrufezeichen in Richtung Zukunft setzen. Stattdessen stehen Renaults futuristis

    [1571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 11

    Hintergrund

    Neues Denken wagen

    Volkswagen: Mit neuem Auftritt zeigt VW in Paris, wie grundlegend sich die Marke wandeln will

    Im September 2015 wurde die Feierlaune am VW-Messestand auf der IAA in Frankfurt durch das Aufpoppen des Dieselskandals jäh verdorben. Ein Jahr später ist die Krise längst noch nicht ausgestanden, doch VW nutzt die anstehende „Mondial de l’Automobile

    [7904 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 84

    Report Automarketing II/2015

    Auf dem Sprung

    Jaguar prescht nach vorn: Nach XE und XF 2015 soll der F-Pace 2016 neues Terrain erobern

    Auf dem IAA-Stand von Jaguar Land Rover (JLR) sichert sich Jaguar dieses Mal den Löwenanteil. Denn mit der Weltpremiere des F-Pace wagt die Marke nicht nur den Sprung in das für sie völlig neue SUV-Segment. Gleichzeitig können die Besucher die Ende S

    [4376 Zeichen] Tooltip
    Auf allen Terrains im Vorwärtsgang - Neuzulassungen ausgewählter Modelle von Jaguar und Land Rover in Deutschland
    € 5,75