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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 10

    Extra Internorga 2019

    Gesund, nachhaltig und aus der Region

    Erfrischungsgetränke Die Klassiker haben dank des Sommers zugelegt. Zugleich drängen immer mehr kleine Anbieter mit Innovationen auf den Markt. Zutaten wie Zitrusfrüchte, Ingwer und Tee sind angesagt. Und sogar Taigawurzel, Fichtennadelöl, Eukalyptus

    Wasser boomt. Im Jahr 2018 hat der Absatz von Mineral- und Heilwasser der deutschen Mineralbrunnen mit rund 11,7 Milliarden Litern einen neuen Rekordwert erreicht. Das ergeben die ersten Hochrechnungen des Verbandes Deutscher Mineralbrunnen e.V. (VDM

    [5345 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2018 vom 03.03.2018 Seite 12,13

    Extra Internorga 2018

    Erfrischende Lifestyle-Produkte kommen

    Getränketrends Geschmacksrichtungen in allen Varianten und Nachhaltigkeit stehen hoch im Kurs. Der Klassiker bei den Konsumenten ist und bleibt Mineralwasser.

    Mineralwässer sind und bleiben zwar mit Abstand die beliebtesten Erfrischungsgetränke, doch exotische Kreationen, die mit Nachhaltigkeit, fairem Handel und Bioqualität punkten, werden immer mehr zu einem Lifestyle-Produkt. Das zeigt sich auch auf der

    [6133 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 030

    Extra Vorschau Internorga 2014

    Es geht nicht nur ums Durstlöschen

    Erfrischungsgetränke Für Gäste spielt es eine immer größere Rolle, welche Zutaten verwendet werden. Natürlichkeit und Regionalität stehen im Fokus.

    HAMBURG. Getränke dienen in der Gastronomie nicht nur zum Löschen von Durst. Sie verkörpern auch einen bestimmten Lebensstil, haben mitunter Szene-Potenzial. Und sie gelten in der Branche nach wie vor als wichtige Umsatzbringer. Dieser Bedeutung von Getr

    [3179 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 30

    Extra Vorschau Internorga 2014

    Es geht nicht nur ums Durstlöschen

    Erfrischungsgetränke Für Gäste spielt es eine immer größere Rolle, welche Zutaten verwendet werden. Natürlichkeit und Regionalität stehen im Fokus.

    HAMBURG. Getränke dienen in der Gastronomie nicht nur zum Löschen von Durst. Sie verkörpern auch einen bestimmten Lebensstil, haben mitunter Szene-Potenzial. Und sie gelten in der Branche nach wie vor als wichtige Umsatzbringer. Dieser Bedeutung von

    [3179 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 029

    Extra Vorschau Internorga 2012

    Wie man mit Durst Geschäfte macht

    Bei den Getränken liegen Schorlen und Wässer im Trend / Traubensaft als Speisenbegleiter / Hersteller suchen das Gespräch mit Wirten

    HAMBURG. Die Getränkeindustrie präsentiert sich auf der diesjährigen Internorga wieder mit zahlreichen Neuheiten. Kleine und große Zulieferer sind dabei. Etwa Niehoffs Vaihinger. Das Unternehmen stellt mehrere neue Getränkekreationen vor, wie Produktmana

    [4491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 30.01.2010 Seite 038

    extra Vorschau auf die Intergastra 2010

    Vorschau auf die Intergastra 2010

    Immer mehr Gäste trinken Wasser

    Aussteller präsentieren bei der Intergastra Durstlöscher aus regionalen Quellen / Mineralbrunnen entdecken Gourmets als Zielgruppe

    Stuttgart. Seit Jahren ist Mineralwasser der Deutschen liebstes alkoholfreies Getränk. Dennoch tut sich Neues: Die Vielfalt aus 500 Mineralwässern und 60 Heilwässern zeigt sich zunehmend auch auf den Getränkekarten in Gastronomie und Hotellerie. Gehobene

    [3479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 066

    Service Anuga

    Energiedrink auch für die Oma

    Alkoholfreie Getränke: Viele Innovationen - Preisdiskussion

    p.s. Köln, 5. Oktober. Die Zahl der Innovationen war größer denn je: neue Geschmacksrichtungen wie die von der Firma Wild vorgestellte Beerenfrucht Cranberry, der "Palettenzauber" für Aktionen und Zweitplazierungen von Krings, Säfte mit Vitamin A, C und E

    [2879 Zeichen] € 5,75