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Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 20

Frischware

Arla erlebt ein zweigeteiltes Jahr

Molkereikonzern wächst 2023 erst im zweiten Halbjahr – Guter Start ins laufende Jahr – Neues Marktsegment in Deutschland

Arla hat 2023 mit mehr Milch weniger Umsatz erzielt. Auch das Ergebnis für die Mitglieder war rückläufig, ihr Milchgeld aber immer noch das zweithöchste der Firmengeschichte. Auch für dieses Jahr wird kein Umsatzplus erwartet. Arla Deutschland zielt mit Buko auf ein neues Marktsegment.

[3592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 022

Frischware

Arla will in Deutschland eine Revolution anzetteln

Skandinavischer Milchriese investiert Marketingetat in Rekordhöhe - Innovation namens Kærgården

Düsseldorf, 9. März. Der größte Milchverarbeiter Europas startet in Deutschland eine ehrgeizige Marketingoffensive. Von einer Innovation namens "Kærgården" verspricht sich Arla Foods GmbH in Düsseldorf "eine Revolution auf dem Butter-Markt". Der skandina

[2436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 022

Frischware

Campina darf von Fleischersatz reden

Arnheim, 19. Mai. Campina darf ihre Innovation "Valesse" weiterhin als Fleischersatz bewerben, muss allerdings auf seiner Website darüber informieren, dass Valesse einen höheren Salzgehalt als Fleisch und kein Eisen enthält. Mit dieser Kompromisslösung ha

[1144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 018

Frischware

Campina gründet Milchfleisch-Markt

Holländischer Handel listet "Valess" - Konzerne wollen fleischanalogen Produkten auch in Deutschland zum Durchbruch verhelfen

Frankfurt, 10. Februar. Der Milchkonzern Campina startet mit einem Fleischersatzprodukt aus Milcheiweiß und Lebensmittelfasern im niederländischen Handel mit einer 90prozentigen Distribution. 40 Prozent aller Haushalte sollen ab 2006 auch in Deutschland v

[6861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 052

Service Anuga Milchprodukte/Käse

Milchindustrie hält Anuga die Treue

Molkereien und Käsereien aus aller Welt zieht es nach Köln - Doch nicht wenige Große fehlen

Köln, 16. Oktober. Die Kölner Weltmesse wird von vielen Milchverarbeitern nach wie vor als die geeignete Plattform für die Anbahnung internationaler Geschäfte angesehen. Doch auch der deutsche Handel nutzt die große Breite des ausgestellten Angebots. No

[3017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 02.10.2003 Seite 036

Sortimente

Molkereiprodukte

Die Kühlmöbel sind zum Bersten voll. Markenoriginale und Me-Toos kämpfen um Platzierungen. Vor allem B- und C-Artikel bleiben auf der Strecke.

[6913 Zeichen] Tooltip
Weiße Linie - Das Markengeschäft schrumpft. Mit Innovationen kämpfen die Hersteller gegen den Trend.
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 024

Frischware

Nestlé hebt Alete ins Kühlregal

Konzern setzt bei Milchfrischprodukten auf Kinder-Artikel

Frankfurt, 23. Januar. Die Nestlé Milchfrischprodukte GmbH, Frankfurt, sieht gute Wachstumschancen mit Produkten für Kinder. Im Rahmen einer "Offensive Kindermarkt" kommen ab Februar erstmals Artikel unter dem Namen der Konzernschwester Alete ins Kühlrega

[2685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 036

Sortiment

Molkereiprodukte

Handelsmarken überschwemmen die Kühlregale. Die Anbieter drehen an der Neuheitenschraube. Doch nur wenige Kategorien versprechen Erfolg.

[7214 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 026

Frischware

Nestlé investiert in LC1

Probiotik-Marke sollen Initiative am Markt zurückgewinnen

Frankfurt, 18. April. Ein umfassender Relaunch der Marke LC1 ist der erste Schritt, mit dem die neue Führung der Nestlé Milchfrischprodukte GmbH die Stagnation des Segments und des eigenen Geschäfts überwinden will. Die Initiative auf dem Markt der prob

[2659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 001

Frischware

Theo Müller will es wissen

Massive Investitionen ins Markengeschäft - Größter Werbeetat der Branche -LZ-Gespräch

Leppersdorf, 14. März. Die Molkerei Müller schreibt im Konzern weiterhin zweistellig Zuwachsraten, doch die alte Dynamik im Markengeschäft ist in den vergangenen Jahren verloren gegangen. Inhaber Theo Müller engagierte neue Manager und investiert in den n

[3994 Zeichen] € 5,75

 
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