Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 29,30

Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

Der Kampf der Pflanzendrinks

Auf dem wachsenden Markt der Milchalternativen geben die Handelsmarken Gas – und üben mit einer großen Auswahl an Milchalternativen zu günstigen Packungspreisen kontinuierlich Wettbewerbsdruck auf die Markenhersteller aus. Die sind jetzt gefordert. Um attraktiver als die Eigenmarken von Vollsortimentern und Discountern zu sein und ihre Marken beim Verbraucher ins rechte Licht zu rücken, setzen sie auf Innovationen und Emotionen. Andrea Adelhardt

[10226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 58

Schwerpunkt Handelsmarken

„Alles hat nicht nur seinen Preis, sondern auch seinen Wert“

Die DMK Group sieht sich als maßgeblicher Eigenmarkenlieferant in der Weißen, Gelben und nun auch Grünen Linie – Marktforschungsergebnisse für die Handelspartner

Handelsmarken haben in der Kategorie Milch und Milchprodukte einen signifikanten Absatzanteil. Die Unternehmensgruppe DMK Deutsches Milchkontor zählt zu den führenden Lieferanten.

[10631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 17

Frischware

DMK denkt Private Label neu

Business Unit stellt Beratung des Handels und Mehrwertkonzepte in den Mittelpunkt

Bremen. Die neue Business Unit Private Label von Deutschlands größter Molkerei DMK will mehr aus dem Geschäft mit Handelsmarken herausholen – für sich und für den LEH. Dabei setzt sie auf Mehrwertkonzepte.

[4221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 50

Journal Marke gegen Marke

Schöner nachmachen

Handelsmarken können in puncto Innovation und Qualität Herstellermarken inzwischen das Wasser reichen. Oft sind sie sogar Taktgeber. Und jetzt werden sie auch noch im Fernsehen beworben. Dirk Lenders

Bei Gropper wird gebaut – mal wieder. Die Molkerei am Ortsrand von Bissingen muss zum x-ten Mal ihre Kapazitäten erweitern, um mit dem Wachstum des Unternehmens Schritt zu halten. Wurden 1999 dort noch täglich 400000 Liter Milch verarbeitet, zwölfmal

[7019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 16

Frischware

Neue Milchangebote

Rewe und Aldi setzen auf GVO-Freiheit – Butter erneut billiger

Frankfurt. Discounter und Vollsortimenter feilen an ihrem Trinkmilchsortiment. Regional und gentechnikfrei sollen vor allem die Eigenmarken sein. Unterdessen sinkt der Butterpreis erneut.

[2040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 037

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Mehr frische Impulse

Quark ist eigentlich ein sehr bekömmliches Produkt, dennoch schlagen die Umsatzeinbrüche des Vorjahres den Hersteller ziemlich auf den Magen. Nun sollen mehr Sortenvielfalt und neue Gebindegrößen dem Markt frische Impulse geben. Birgit Will

Quark ist ernährungsphysiologisch gesehen ein gesundes und leicht verdauliches Produkt. Die Ergebnisse des vergangenen Jahres dürften den Hersteller allerdings ziemlich schwer im Magen gelegen haben. Sie mussten Rückgänge von bis zu 20 Prozent verdauen,

[6819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 036

Sortiment

Molkereiprodukte

Handelsmarken überschwemmen die Kühlregale. Die Anbieter drehen an der Neuheitenschraube. Doch nur wenige Kategorien versprechen Erfolg.

[7214 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 044

Molkereiprodukte

Proppevolle Kühlregale, schneller Umschlag, sinkende Preise - das Mopro-Segment zählt mit zu den pflegeintensivsten Sortimenten im Supermarkt. Nicht einen Zentimeter mehr Platz im Regal, aber immer mehr Artikel, immer mehr Trends und Moden, immer mehr Sor

[5814 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 078

Länder Report Sachsen Molkereiprodukte

Hartkäseproduktion wird weiter forciert

Heinrichsthaler tüfteln an verbrauchergerechten Convenience-Produkten

kü. Radeberg, 23. September. Nachdem in den letzten Jahren in Gebäude und technische Ausrüstungen investiert wurden, konzentrieren sich nun die Heinrichsthaler Milchwerke GmbH, Radeberg auf die Produkte und den Markt. Durch die ermöglichte Produktionserwe

[2264 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 22.11.1996 Seite 045

Einheitsmilch

Molkereien können nur mit einer nationalen Milchmarke der Milch mehr Wert geben, meinen Berater.

"Milchgenossenschaften können nur über eine nationale Milchmarke höhere Endverbraucherpreise realisieren", sagt Gerhard Schützner. Der Münchner Unternehmensberater kennt den Markt bestens. Er war jahrelang Absatzchef der Molkerei Alois Müller. Fakt ist,

[3329 Zeichen] € 3,80

 
weiter