Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 20

Frischware

Arla macht dem Handel neue Angebote

Kooperation bei Nachhaltigkeitsprojekten – Cooking-Range unter Buko als Beginn einer neuen Vermarktungsstrategie

Mit dem Innovationshof bietet Arla dem Handel einen Anlaufpunkt für gemeinsame Klimaschutz- und Tierwohlprojekte. Eine neue Buko-Range soll Marktpotential im Bereich Kochen heben.

[4094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 14

Frischware

Müller UK strafft das Sortiment

Molkerei reduziert im Rahmen des Restrukturierungsprogramms Darwin Komplexität, Kunststoffeinsatz und Kosten

Market Drayton. Molkereiriese Müller will in Großbritannien die Artikelzahl um bis zu 40 Prozent reduzieren. Dabei gehe es nicht nur um Kostensenkung sondern auch um Nachhaltigkeit, heißt es.

[1876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 20

Frischware

Müller UK reduziert Zucker in Joghurt

Market Drayton. Müller UK & Ireland hat angekündigt, den Zuckergehalt wichtiger Artikel zu verringern. Dank des Einsatzes einer neuen Joghurt-Kultur sei man imstande, bei der „Müller Corner“-Range eine Reduktion von zusätzlich bis zu 9 Prozent vorzu

[745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 014

Industrie

Oetker steigt in den Ring gegen Danone

Vitalis-Gesundheitsdrink als Konkurrenz zu Actimel - Bielefelder legen 2008 guten Start hin

Bielefeld. Die Oetker-Nahrungsmittelsparte verfügt nach einem starken Auftakt 2008 über ein gutes Polster. Selbst im Inland stieg der Umsatz zweistellig. Danone hat mit Actimel und Activia vorgemacht, welche Potenziale gesundheitsfördernde Joghurt-Drinks

[3342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 068

Länder Report Schweiz

Emmi hält Innovationstempo

Überdurchschnittliche Entwicklung mit Frischprodukten - Große Hoffnung auf "Lacto Tab"

Luzern, 24. Mai. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi ist weiterhin auf Wachstumskurs und kann auch für das abgelaufene Geschäftsjahr mit Erfolgsmeldungen aufwarten. Das gilt in besonderem Maß für das Ausland: Auf fast 10 Prozent beziffert Erich Kienle, Ex

[8054 Zeichen] Tooltip
Ausbau der Markenartikel und Spezialitäten - In Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 018

Frischware

Campina gründet Milchfleisch-Markt

Holländischer Handel listet "Valess" - Konzerne wollen fleischanalogen Produkten auch in Deutschland zum Durchbruch verhelfen

Frankfurt, 10. Februar. Der Milchkonzern Campina startet mit einem Fleischersatzprodukt aus Milcheiweiß und Lebensmittelfasern im niederländischen Handel mit einer 90prozentigen Distribution. 40 Prozent aller Haushalte sollen ab 2006 auch in Deutschland v

[6861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 001

Frischware

Theo Müller will es wissen

Massive Investitionen ins Markengeschäft - Größter Werbeetat der Branche -LZ-Gespräch

Leppersdorf, 14. März. Die Molkerei Müller schreibt im Konzern weiterhin zweistellig Zuwachsraten, doch die alte Dynamik im Markengeschäft ist in den vergangenen Jahren verloren gegangen. Inhaber Theo Müller engagierte neue Manager und investiert in den n

[3994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 046

Journal Report Molkereiprodukte

Schöne neue Mopro-Welt

Vieles hat sich bei der Milch und den Milchprodukte verändert: Die Preise liegen heute bis zu einem Drittel höher als noch vor einem Jahr, das Trinkmilchangebot ist sehr viel differenzierter geworden, Premium und Bio sind gefragt wie nie zuvor und Regionalmarken scheinen im Windschatten dieses Booms ebenfalls wachsen zu können. Von Christoph Murmann

[8348 Zeichen] Tooltip
Verbraucherpreise für Milchprodukte - Umsatz in TDM

Verbraucherpreise für Vollmilch - in DM/Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 043

Länder Report Irland Molkereiprodukte

Kurs auf Snack und Convenience

Golden Vale fährt erste Tests in Holland und Dänemark

js. Charleville, 17. Dezember. Das Molkereiunternehmen Golden Vale plc mit Sitz in Charleville (Co. Cork) sieht sich vom Markt immer mehr in die Richtung Snack/Convenience getrieben. Die Zielgruppe, die man dabei im Auge hat, beschreibt Denis O'Riordan al

[2432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 022

Frischware

Campina AG glänzt im Auslandsgeschäft

Neues Modell in Österreich - "Delice" für Westeuropa - 200 Mio. DM Umsatz mit "Fruttis" / Von Christoph Murmann

Wien, 28. Mai. Mit einer konsequenten Markenstrategie hat die Campina AG, Stuttgart, ihren haltbaren Joghurts eine Spitzenposition in Osteuropa erobert. In Westeuropa gelang mit einem neuen Sortiment der Marke "Delice" ein Neuanfang. Für den schwierigen ö

[5053 Zeichen] € 5,75

 
weiter