Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 12

Industrie

Die Sprudler-Welle ebbt ab

Nachfrage nach Universalzylindern geht zurück – Discounter und Handelsmarken legen zu

Der Boom beim Wassersprudeln ist vorbei. Die Verbraucher holen im Handel seltener neue CO₂-Zylinder – und greifen häufiger zur Handelsmarke. Der Marktführer Sodastream stemmt sich mit Premium-Angeboten gegen den Druck.

[5111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 16

Industrie

Sodastream buhlt um Kunden der Konkurrenz

Preis-Aktion für Duo-Geräte – Sprudel-Boom lässt nach – Energydrink Rockstar kommt als Sirup

Der Sprudler-Hersteller Sodastream will Verbraucher mit aggressiven Preisen zum Umstieg auf sein Duo-Gerät animieren. Die Einführung eines Konzentrats für Rockstar-Energydrinks soll zudem junge Zielgruppen ansprechen.

[4093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 30,31

Journal

„Jetzt kommt das Geschäft zurück“

Der designierte Deutschlandchef von Coca-Cola Europacific Partners, John Galvin, über den Aufschwung nach der Corona-Delle, die Folgen des Ukraine-Krieges für den Coke-Abfüller und die Zukunft der Marke Vio.

[11333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 17

Industrie

Sodastream zielt auf Bio-Käufer

Der Wassersprudel-Experte Sodastream will attraktiver für Bio-Kunden werden. Dafür ersetzt der Hersteller sein bisheriges Angebot von vier Getränkesirup-Varianten durch sechs neue, die Anfang April in den Handel eingeführt werden. Zuvor wird das neue

[1435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 14

Industrie

Sodastream lässt nun auch Lipton sprudeln

Nationale Lidl-Listung für PepsiCo-Sirups – Wassersprudler stehen in jedem fünften Haushalt

Etwa ein Jahr nach dem Launch der PepsiCo-Sirups geht Sodastream die nächste Getränkekategorie an. Das Geschäft mit den Konzentraten wächst stark.

[3790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 40,41

Marketing

„Wir werden den Media-Druck verstärken“

Gerolsteiner-Marketingchef Marcus Macioszek über Innovationskompetenz, Anlass- und Saisonkonzept und die richtige Media-Strategie

Gerolstein. Wasser aus dem Hahn hier, Wassersprudler dort. Neue Vertriebskanäle wie Flaschenpost, Plastik-Bashing und Digitalisierung. Dazu ein breit gestreutes Wettbewerberfeld, das es an Aktivitäten und Werbemaßnahmen nicht fehlen lässt. Da muss sich Gerolsteiner, der Marktführer unter Marken-Mineralwässern, etwas einfallen lassen. Das Brunnenunternehmen aus der Vulkaneifel stellt die Einzigartigkeit, die hohe Mineralisierung und die Herkunft seines Naturprodukts mit ordentlichem Werbedruck heraus – und zieht auch sonst alle Register im Marketing.

[12078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 16

Industrie

Sodastream will sich mit neuem Sprudler absetzen

PepsiCo-Tochter führt Kombi-Maschine in Deutschland ein – Patentierter Zylinder sichert Marktanteile ab – Start-up Mitte im Testbetrieb

Frankfurt. In der Corona-Pandemie boomt das Geschäft mit Wassersprudlern. Hersteller wollen mit neuen Maschinen von der Sonderkonjunktur profitieren. Dem Marktführer Sodastream nutzt sein neuer Sprudler Duo doppelt: Neben den direkten Verkaufserlösen winken regelmäßige Umsätze aus dem Geschäft mit Zylindern. Denn die neuen passen nur in den neuen.

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 16

Frischware

Klimaneutrale Aldi-Milch von Gropper

Handelsmarkenspezialist will führende Position bei Nachhaltigkeit besetzen – Plädoyer für Pfand auf PET-Milch- und Saftflaschen

Bissingen. Die Molkerei Gropper liefert als „klimaneutral“ zertifizierte Trinkmilch an Aldi Süd. Weitere Milchsorten, klimaneutrales Bio-Wasser, Orangensaft und klimaneutrale Kaffeegetränke bei diversen Händlern folgen.

[4232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 16

Industrie

Coke einigt sich lokal mit Edeka

Wegbrechendes Außer-Haus-Geschäft könnte Coca-Cola in Deutschland viele Millionen kosten – Costa Coffee kommt nach Deutschland

Berlin. Während Coca-Cola und Agecore noch um Vermarktungskonditionen feilschen, zeigt sich der Hersteller in Deutschland pragmatisch: Das Unternehmen hat eine lokale Vereinbarung mit Edeka geschlossen. Angesichts der Corona-Krise helfen Außendienstler des Unternehmens, Händlerregale einzuräumen. Im Außer-Haus-Geschäft dürfte Coke das Virus hart treffen.

[4307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 2

Kommentar

Sprudler bringen sich in Stellung

Miriam Hebben

Eigentlich sieht alles so gut aus für die deutschen Mineralbrunnen: Regionalität liegt im Trend, Glas sowieso. Während Großkonzerne, die ihr Wasser vorzugsweise in PET-Flaschen verkaufen, unter dem Plastik-Bashing leiden, können viele regionale Brunn

[2172 Zeichen] € 5,75

 
weiter