Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Wir wollen zurück in die Champions League“

    Während viele in der Branche noch zweifeln, ist CEO Jose Martinez optimistisch, dass die Sanierung der Modemarke Esprit gelingt. „80 % der geplanten Veränderungen sind schon implementiert“, sagt der Manager und Fußball-Fan. Eine Zwischenbilanz zum Projekt „Wiederaufstieg“.

    [12673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 20,21,22

    Business

    Umbruch in Halle

    Gerry Weber reagiert. Auf den schärferen Wettbewerb und gestiegene Ansprüche der Kundinnen. Marke, Produkt und Wholesale rücken in den Fokus. Harte Einschnitte stehen bevor: 700 Jobs werden gestrichen.

    [11262 Zeichen] Tooltip
    Gewinn schrumpft - Kennzahlen der Gerry Weber International AG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 26,27

    Business

    „Wir passen zueinander“

    Groupe Zannier, Europas größter Kindermodehersteller, produziert seit kurzem die Kinderbekleidung für Esprit. CEO Remy Baume über die Strategie dahinter.

    [6373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 22,23

    Business

    Lululemon rollt die Matten aus

    Das kanadische Yogawear-Label eröffnet den ersten deutschen Store und geht neue Wege in der Kundenbindung

    Keine aufwendigen Marketingkampagnen, keine Multilabel-Partner, Yogasportler als Kernzielgruppe: Auf den ersten Blick wirkt der kanadische Sportswear-Anbieter Lululemon eher wie ein Nischenkonzept und nicht wie ein börsennotiertes Unternehmen, das im

    [6168 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Wachstum - Umsatz und Gewinn in den letzten 5 Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 20,22,23

    Business

    „Bis zur Kasse denken“

    Karstadts Einkaufschef Jörg Peter Schmiddem gibt den Selbstbewussten: Er will Lieferanten nur noch Ware abnehmen, die sich in seinen Warenhäusern gut verkauft. Das war in der Vergangenheit offenbar anders.

    [11625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 038 bis 039

    Business

    Aufräumen im Blitztempo

    Das österreichische Wäscheunternehmen Huber Holding mit den Labels Skiny, Hanro und Huber Bodywear will im Laufschritt gen Expansion und Wachstum marschieren.

    Von Bergen umgeben, den Bodensee vor der Tür: Vorarlberg steht für Erholung und Natur pur. Die Region erweckt gar den Eindruck, die Uhren gingen einen Tick langsamer als anderswo. Ganz im Gegenteil, meint Micha Siebenhandl, seit April CEO und Vorstandsvo

    [7317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 38,39

    Business

    Aufräumen im Blitztempo

    Das österreichische Wäscheunternehmen Huber Holding mit den Labels Skiny, Hanro und Huber Bodywear will im Laufschritt gen Expansion und Wachstum marschieren.

    Von Bergen umgeben, den Bodensee vor der Tür: Vorarlberg steht für Erholung und Natur pur. Die Region erweckt gar den Eindruck, die Uhren gingen einen Tick langsamer als anderswo. Ganz im Gegenteil, meint Micha Siebenhandl, seit April CEO und Vorstan

    [7317 Zeichen] € 5,75