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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 49

    Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

    „Wir sind kein Spielfilm auf Arte“

    Eric Sperber, Geschäftsführer Baldessarini, über seine Pläne mit der Premium-Brand

    Seit einem halben Jahr steht er nun an der Baldessarini-Spitze. Eric Sperber hat mit seinem Team in Herford bereits ein frisch renoviertes Gebäude bezogen. Schwarzer Boden, USM-Sideboards, weitläufige Räume, übergroße Bilder – ganz Premium eben. Von

    [3621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 58

    Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

    Skandinaviens Strategen

    Pitti Uomo holt mit dem „Scandinavian Manifesto“ den Norden in den Süden. Dafür gibt es gute Gründe.

    [4369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 59

    Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

    „Wir nennen es wardrobing“

    Steve Kircher, Country Director DACH bei Tiger of Sweden, über Produktpower und Preispunkte

    Herr Kirchner, welche Bedeutung hat der deutsche Markt für Tiger of Sweden? Steve Kirchner: Der deutsche und zentraleuropäische Markt haben für Tiger of Sweden eine sehr große Bedeutung und sind ein Schwerpunkt neben UK und den skandinavischen He

    [4091 Zeichen] € 5,75