Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 082

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Auf leisen Sohlen über das Online-Parkett

    Die Web-Ausgaben ihrer Wirtschaftstitel bestücken die Verlage immer stärker mit opulentem Mehrwert. Beim heiklen Thema Paid Content lassen alle Player derzeit Vorsicht walten. Offensichtlich haben die Medienhäuser ihre Internet-Lektion gelernt.

    Die Medienhäuser haben ihre Lektion aus der legendären Dotcom-Ära gelernt und ordnen ihre Internetaktivitäten neu. Waren die viel zitierten Premium-Services früher automatisch Bezahlinhalte, gehen die Medienhäuser das heikle Thema mittlerweile vorsichtig

    [7071 Zeichen] Tooltip
    Finanzportale in Führung
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 072

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Gibt es eine Inflation der Relaunches?

    Kaschieren Relaunches inhaltliche Defizite? Die Wirtschaftmagazine suchen nach Wegen, ihre Stammleser zu halten und neue Leser zu gewinnen. Blattmacher renovieren in kurzen Abständen ihre Publikationen, um sie aufzufrischen. Andere setzen mehr auf Ko

    Pro Wenn die Wirtschaftspresse in den vergangenen Jahren eine Lektion zu lernen hatte, dann lautet die: back to the roots, zurück zum Kerngeschäft. Für Wirtschaftsmagazine, die Entscheider erreichen wollen, bedeutet dies vor allem, dass sie die aktuell

    [6115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Neuanfang «Aktienresearch» heißt ab 18. Oktober «Aktien & Co» / Breitere Themenaufstellung

    Distanz zur Volatilität der Einzelkurse

    München / Nicht nur so mancher herb enttäuschte Privatanleger hat in den letzten Monaten wieder reuevoll den Charme eines Bundesschatzbriefs für sich entdeckt, auch die Wirtschafts- und Anlegermagazine rücken deutlich vom heißen Börsenparkett ab und posit

    [1966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 064

    Medien

    Relaunch «Net Investor» will führende Position als Internet-Wirtschaftsmagazin untermauern / Umfangreiche Werbekampagne zum Relaunch startet

    Die Schnittstelle zum Netz-Business

    München / Der globale Dotcom-Hype hat auch den Net-Investor-Verlag in Aufbruchstimmung versetzt. Mit einer umfassenden Überarbeitung ihres Haupttitels «Net Investor» steuern die Münchner jetzt ein ehrgeiziges Ziel an: «Wir sind die publizistische Komplett

    [5335 Zeichen] € 5,75