Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Vox taucht seine Welt in ein rotes Licht

    Der Sender kehrt in seinem On-air- und Off-air-Design zur roten Farbe zurück / Neue Programmkampagne soll Primetime-Kompetenz des TV-Senders stärken

    KÖLN Der Sender Vox hat ein neues On-air-Design entwickelt. Gerade liefen die Sommer-Werbetrenner und die neue Programm-Werbekampagne an. Ziel ist es, eine gemeinsame On-air- und Off-air-Corporate-Identity zu schaffen. "Wir sind im Design zum roten Punk

    [5077 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 22.11.1996 Seite 066

    Zurück zum Genuß

    Nicht jede Wertschöpfung paßt zum Image. Beispiel: Zotts "Primo". Der probiotische Genuß hielt nicht, was er versprach. Statt Bio-Lact kommt jetzt Bourbon-Vanille in den Joghurt. Einen täglichen Beitrag zum Wohlbefinden sollte er leisten. Joghurtesser sol

    [3455 Zeichen] € 3,80