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    food service 4 vom 13.04.2018 Seite 90,91,92,93

    Food Sommereis

    Süßigkeiten aus dem Eisschrank

    Die Marke macht’s – das gilt für das Sommereis 2018 mehr denn je. Cross-Branding mit Lieblingen aus dem Süßwaren-Regal soll die Gäste in den nächsten Monaten zu noch mehr Eisgenuss verführen. Denn Genuss steht – allen Healthy-Eating-Trends zum Trotz – immer noch ganz oben auf der Wunschliste der Verbraucher. Außerdem: innovative Sorten mit ausgefallenen, aber auch lang vertrauten Zutaten.

    [11007 Zeichen] € 5,75

    food service 4 vom 30.04.2015 Seite 80,81,82,83

    Fachthema

    Köstliche Versuchungen

    Ohne Eis geht’s einfach nicht. Kaum zieht sich Väterchen Frost aus Deutschland zurück, schon wächst die Lust auf Gefrorenes bei den Verbrauchern rasant. Statt ’warmer‘ Sorten mit winterlichen Aromen sind nun wieder die fruchtigen Erfrischer gefragt. Im Mittelpunkt der Innovationslust der Hersteller steht allerdings ein Evergreen: Vanille. Der Flavour-Klassiker mischt im Sommer 2015 fast überall mit!

    [13972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 050

    Journal Sortimente Süsswaren

    Auf neuen Weiden

    Kekse, Schokolade, Frischkäse – der Appetit der Milka-Kuh scheint unersättlich. Die neuen Weidegründe stärken den Lebensmittelkonzern Kraft Foods insgesamt: Er immunisiert sich so gegen die Risiken steigender Rohstoffpreise. Andreas Chwallek

    Die schönsten Pausen sind lila… Mit diesem Werbeslogan trat der Milka-Hersteller Kraft Anfang der neunziger Jahre an, den Wettbewerbern das Fürchten zu lehren. Der neue Riegel „Lila Pause“ unter dem Milka-Dach war so erfolgreich, dass er dem größten Prod

    [7650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 50

    Journal Sortimente Süsswaren

    Auf neuen Weiden

    Kekse, Schokolade, Frischkäse – der Appetit der Milka-Kuh scheint unersättlich. Die neuen Weidegründe stärken den Lebensmittelkonzern Kraft Foods insgesamt: Er immunisiert sich so gegen die Risiken steigender Rohstoffpreise. Andreas Chwallek

    Die schönsten Pausen sind lila… Mit diesem Werbeslogan trat der Milka-Hersteller Kraft Anfang der neunziger Jahre an, den Wettbewerbern das Fürchten zu lehren. Der neue Riegel „Lila Pause“ unter dem Milka-Dach war so erfolgreich, dass er dem größten

    [7650 Zeichen] € 5,75