Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 034

Business

Neue Mannschaft am Ruder bei North Sails Apparel

Der Anbieter von Segelmode wurde neu positioniert und will unter neuer Führung Marktanteile gewinnen

Eric Bijlsma hat Großes vor: Der ehemalige CEO des Mode-Labels Scotch&Soda hat zusammen mit der Investmentfirma Oakley Capital 50% des Segelmodeanbieters North Sails Apparel übernommen und positioniert nun das Label neu. Dabei bekommt er Schützenhilfe vo

[2072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 34

Business

Neue Mannschaft am Ruder bei North Sails Apparel

Der Anbieter von Segelmode wurde neu positioniert und will unter neuer Führung Marktanteile gewinnen

Eric Bijlsma hat Großes vor: Der ehemalige CEO des Mode-Labels Scotch&Soda hat zusammen mit der Investmentfirma Oakley Capital 50% des Segelmodeanbieters North Sails Apparel übernommen und positioniert nun das Label neu. Dabei bekommt er Schützenhilf

[2072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 036

Business

Neustart soll Dolomite zu alter Stärke zurückführen

Deutschland ist der wichtigste Auslandsmarkt für das italienische Outerwear- und Sportswear-Label

Das italienische Outerwear-Label Dolomite hat einige harte Jahre hinter sich: Probleme bei der Logistik sowie Schwierigkeiten bei Passformen und teilweise schwankende Qualitäten der Produkte setzen der Traditionsmarke zu, die 1897 als Lieferant von Skisc

[1966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 36

Business

Neustart soll Dolomite zu alter Stärke zurückführen

Deutschland ist der wichtigste Auslandsmarkt für das italienische Outerwear- und Sportswear-Label

Das italienische Outerwear-Label Dolomite hat einige harte Jahre hinter sich: Probleme bei der Logistik sowie Schwierigkeiten bei Passformen und teilweise schwankende Qualitäten der Produkte setzen der Traditionsmarke zu, die 1897 als Lieferant von S

[1966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 056

Business

Das italienische Mode-Label Bugatti gibt Gas

Die Modesparte der Automarke zielt auf Luxuskunden und fürchtet keine Verwechslung mit dem deutschen Label

Wer in der deutschen Modebranche an Bugatti denkt, hat oft die Herforder Holding im Kopf (siehe TW 27B). Doch es existiert bekanntlich auch eine historische, gleichnamige italienische Automarke, die jetzt auch in Sachen Mode Gas geben will. Das Ziel laut

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 56

Business

Das italienische Mode-Label Bugatti gibt Gas

Die Modesparte der Automarke zielt auf Luxuskunden und fürchtet keine Verwechslung mit dem deutschen Label

Wer in der deutschen Modebranche an Bugatti denkt, hat oft die Herforder Holding im Kopf (siehe TW 27B). Doch es existiert bekanntlich auch eine historische, gleichnamige italienische Automarke, die jetzt auch in Sachen Mode Gas geben will. Das Ziel

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 040 bis 041

Business

Gauchos mit britischer Raffinesse

La Martina hat das Deutschland-Geschäft neu strukturiert. Nun beginnt das argentinische Modeunternehmen, die Früchte zu ernten. Kern der Marke bleibt die Leidenschaft für den Polo-Sport.

Mitten im Messetrubel zückt Enrico Roselli sein Smartphone und zeigt ein selbstgedrehtes Video, auf dem eine ältere Frau im blauen Kleid und mit einem riesigen Hut einen Laden betritt. Der Europa-Chef des Modeanbieters La Martina lächelt: „Erkennen Sie d

[5577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 40,41

Business

Gauchos mit britischer Raffinesse

La Martina hat das Deutschland-Geschäft neu strukturiert. Nun beginnt das argentinische Modeunternehmen, die Früchte zu ernten. Kern der Marke bleibt die Leidenschaft für den Polo-Sport.

Mitten im Messetrubel zückt Enrico Roselli sein Smartphone und zeigt ein selbstgedrehtes Video, auf dem eine ältere Frau im blauen Kleid und mit einem riesigen Hut einen Laden betritt. Der Europa-Chef des Modeanbieters La Martina lächelt: „Erkennen S

[5577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 160

Fashion Sportswear Frühjahr 2014

„Der Look wird Cleaner und Urbaner“

Andrea Cannelloni, General Manager, Napapijri

[1465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 160

Fashion Sportswear Frühjahr 2014

„Der Look wird Cleaner und Urbaner“

Andrea Cannelloni, General Manager, Napapijri

[1465 Zeichen] € 5,75

 
zurück