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TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 122

Fashion Taschen Frühjahr 2017

Georg Picard über...

…Mini-Bags: „Davon zeigen wir mehr, insbesondere Hybridmodelle, die sich quer oder kurz tragen tragen lassen. Das ist wie bei Sneakern, daran kommt man nicht vorbei. Noch wichtiger sind allerdings etwas größere Cross-Bags.“ …Saddle-Bags: „Dieses 7

[929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 22,24

Business

Zeitenwende für Birkenstock

Der Schuhanbieter wandelt sich vom produkt- zum markenorientierten Unternehmen. Doch der Weg ist steinig.

[6758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 33

Business

Skagen: Fokus auf Leder

Mehr Taschen und Leder-Accessoires: So peilt das dänische Label zweistellige Zuwächse an

[2305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 49

Business

S.T.Dupont will mit Taschen den Modehandel erobern

Das französische Luxus-Label hofft, von der Markenbekanntheit seiner Feuerzeuge zu profitieren

Was haben Humphrey Bogart, Audrey Hepburn, Jackie Kennedy, die Queen, Winston Churchill, Coco Chanel, John C. Rockefeller und Napoleon III. gemeinsam? Sie waren alle Kunden von S.T. Dupont, dem französischen Hersteller von luxuriösem Gepäck, Feuerzeu

[3449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 122

Fashion Taschen Herbst 2016

HÖHEN UND TIEFEN

Samtweiches Nubuk und grobgenarbtes Glattleder. Pelz, Filz und Flechtungen. All das belebt Oberflächen. Macht sie reich und dreidimensional.

[2352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 24,26

Business

Liebeskind will erwachsen werden

Mit neuem Management und überarbeitetem Auftritt soll das Berliner Accessoires-Label zur internationalen Lifestyle-Marke werden

[6981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 34

Business

Samsonite: Mehr Power für die Töchter

Der Gepäckspezialist sieht noch viel Potenzial für Lipault, American Tourister und Hartmann

Im verwunschenen Hotel Particulier in Montmartre in Paris feierte das Koffer-LAbel Lipault kürzlich seinen zehnten Geburtstag. Man musste bis in die kuschelige Suite unter dem Dach steigen, um die limitierte Jubiläums-Kollektion, bestehend aus Trolle

[3943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

Business

Milliarden mit Understatement

Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

[11931 Zeichen] Tooltip
Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 111

Fashion Taschen Frühjahr 2016

„Die Frauen von heute wollen nicht so elegant aussehen”

Georg Picard über Farben, Rucksäcke und Emotionen

Farbe und Tasche – das verträgt sich nicht immer. An welche Farbwelt glauben Sie? Georg Picard: Alles, was im Nappabereich kräftige Farben hatte, hat gut funktioniert. Neben Grün und Blau war das überraschenderweise Gelb. Auf Zweifarbigkeit war d

[1397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 108

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

„Neue Druckgeschichten“

Steffen Schraut über neue Taschen, total viel Leder und Prints

Herr Schraut, nach dem Launch Ihrer Schuhkollektion im Januar wird es ab dem Frühjahr Steffen Schraut-Bags geben. Warum haben Sie Ihr Angebot erweitert? Taschen machen ein Outfit erst perfekt. Ziel ist es, ebenso wie mit der Fashion und Shoes Coll

[2144 Zeichen] € 5,75

 
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