Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 50

    Marktplatz Süßwaren

    Gesunde Balance finden

    Süßwaren stehen für Genuss, und dabei machen Verbraucher ungern Abstriche. Doch auch vor dieser Kategorie machen die Erwartungen nach gesunden Alternativen nicht halt. Weniger Zucker steht im Fokus. Entsprechende Produkte überzeugen geschmacklich noch zu selten – ein Spagat für Hersteller und Konsumenten. Dieter Heimig und Iki Kühn

    [7513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 34,36

    Journal Sortimente Süsswaren

    Kann denn Süßes Sünde sein?

    Hendrik Varnholt

    Süßwaren haben sich im vergangenen Jahr schlecht verkauft. Das lag wohl nicht nur am Wetter: Die Branche rätselt, wie sie ihre Produkte der gesundheitsbewussteren Kundschaft schmackhaft machen kann. Zuckerreduzierte Süßwaren sind nicht die Lösung.

    [7623 Zeichen] Tooltip
    Insgesamt rückläufig
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 36

    Journal Sortimente Süsswaren

    „Weißer Zucker gilt als künstlich“

    Frau Hanisch, Sie wissen, wie Verbraucher im Innern zu Zucker stehen. Ist Zuckeressen für sie tatsächlich eine Sünde? Zucker wird in der Gesellschaft heiß diskutiert. Manchen gilt er als Teufelszeug. Um es tiefenpsychologisch auszudrücken: Manche

    [2793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 054

    Journal Fachthema Süsswaren

    Wrigley lebt von Neuheiten

    Für den US-Konzern Wrigley ist Deutschland ein Wachstumsmarkt. Innovationen in neuen Produktfeldern treiben das Geschäft an. Dabei greifen die Amerikaner auf ein breites Portfolio zurück. Von Andreas Chwallek

    [5528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 060

    Service Umwelt und Verpackung

    Die beste Hülle für süße Fülle

    Facit-Monitor untersucht Kriterien für optimierte Süßwarenverpackungen aus Konsumentensicht

    Frankfurt, 25. Januar. Qualitätsversprechen, Kauflust weckender Genussfaktor und emotional ansprechende Gestaltung sind - noch vor Faktoren wie Handling, Informationswert und Umweltfreundlichkeit - die drei wichtigsten Kriterien "idealer" Süßwarenverpack

    [5030 Zeichen] Tooltip
    Das Auge kauft mit - Stellenwert von Süßwarenverpackungen in Prozent (in Klammern: Vergleichswert Lebensmittel)

    Signalwirkung gefragt – Anforderungen an ideale Verpackungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Kein Wachstum ohne Kinder

    Kinderprodukte haben satte Steigerungsraten -Zielgruppe mit beträchtlicher Kaufkraft / Von Ulrike Vongehr

    Gäbe es die Jüngsten nicht, sähen die Hersteller von Schokoladenwaren in letzter Zeit reichlich alt aus. Seit rund drei Jahren rettet das Segment der Kinderprodukte mit Steigerungsraten von mehr als zehn Prozent die Branche vor dem Umsatzminus. Alle bekan

    [12068 Zeichen] € 5,75