Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 36

Marketing

Marken verlieren weiter Marktanteile

Verbrauchernachfrage zieht nach Experteneinschätzung wohl erst in der zweiten Jahreshälfte 2024 an – Deutlich weniger neue Produkte

Konsumenten kaufen weiterhin deutlich weniger FMCG-Produkte. Das zeigt eine Analyse von Circana in sechs westeuropäischen Ländern. Für die kommenden Monate sind die Marktforscher pessimistisch. Vor allem mit Markenprodukten könnte es weiter abwärts gehen, schwindet doch auch die Markentreue zunehmend.

[8378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 47

Ereignisse

Neue Produkte als potenziell erfolgreiche Wachstumsstrategie

NielsenIQ vergibt zum elften Mal den „Top Breakthrough Innovation Award“ – Sieben der 18 Gewinner sind auf dem deutschen Markt vertreten

Auch kleinere Marken könnten sich mit Innovationen auf dem Markt etablieren, so die Botschaft der diesjährigen Auswertung von 60000 europäischen Produkteinführungen durch NielsenIQ Bases.

[3535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 30

Marktplatz Fisch & Meeresfrüchte

Auf die Markenpositionierung kommt es an

Verbraucher wollen keine überfischten Meere. Für sie zählt Umwelt- und Klimaschutz. Kriterien, die Anbieter von Fisch und Fischalternativen berücksichtigen müssen.

Fisch gilt als Bestandteil gesunder Ernährung und erlebt wachsende Beliebtheit. Umweltargumente jedoch lassen Verbraucher zu Fischalternativen greifen. Ein Marktsegment, das wächst und Potenzial hat, vorausgesetzt die Positionierung stimmt.

[4017 Zeichen] Tooltip
Nachhaltige Argumente - Markteinführungen von Fischprodukten in Europa nach ihrem Anteil an Auslobungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 51

Marketing

Achtsamkeit, Genuss und Nachhaltigkeit

Der Wunsch, sich zu verwöhnen, und ein gesünderer Lebensstil sind Treiber von Produkteinführungen

Frankfurt. Auch in Zeiten der Corona-Pandemie möchten europäische Verbraucher neue Produkte ausprobieren. Laut Nielsen nahm die Zahl innovativer Neueinführungen zuletzt deutlich zu.

[2454 Zeichen] Tooltip
FÜNF INNOVATIVE PRODUKTE AUS DEUTSCHLAND - Top-25-Produkteinführungen 2020 – Nielsen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 41

Marketing

Craft ist das neue Premium

Europäer schätzen die neuen Biere als Alternative zu traditionellen Optionen

London/Düsseldorf. Craft-Biere kommen bei den Verbrauchern Europas gut an. Für Genussexperimente sind sie bereit, mehr Geld auszugeben als für herkömmliche Produkte. Auf die Menge bezogen bedienen die „Handwerksbiere“ eine Nische.

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 20,21

Business

Amazon macht es selbst

Mit Find. startet der Online-Riese seine erste Fashion-Eigenmarke in Europa

Man muss schon etwas suchen, bevor man Find. gefunden hat. Wer bei Amazon die Kategorie „Bekleidung“ aufruft, wird nicht gerade mit der Nase darauf gestoßen, dass der größte Online-Händler der Welt am vergangenen Montag seine erste europäische Fashio

[6730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

Schuhe vertikal

Stille Riesen. Geht es um Klamotten, schauen längst alle hin. Doch bei Schuhen sind viele noch skeptisch. Dabei legen vertikale Fashion-Anbieter hier deutlich zu. In Quantität – und Qualität. Auf unterschiedlichem Niveau. Einheitlich indes: die modische Aussage in diesem Herbst. Sportiv. Wegweisend für Millionen. Rustikale Booties für Frauen, neu interpretierte Klassiker für Männer.

[15985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

Schuhe vertikal

Stille Riesen. Geht es um Klamotten, schauen längst alle hin. Doch bei Schuhen sind viele noch skeptisch. Dabei legen vertikale Fashion-Anbieter hier deutlich zu. In Quantität – und Qualität. Auf unterschiedlichem Niveau. Einheitlich indes: die modische Aussage in diesem Herbst. Sportiv. Wegweisend für Millionen. Rustikale Booties für Frauen, neu interpretierte Klassiker für Männer.

[15983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Rheinischer Merkur wird zur Beilage der Zeit Der "Rheinische Merkur" wird als Wochenzeitung eingestellt. Die Deutsche Bischofskonferenz bestätigt entsprechende Gerüchte. Abonnenten des "Merkur" sollen stattdessen spätestens ab 1. Januar 2011 die Hamburg

[2798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 024

Business

Eine Frage der Familie

Mitten im Krisenjahr 2009 hat das italienische Luxus-Label Etro auf dem deutschen Markt ein Umsatzplus von 14% erzielt. Ein Gespräch mit Ippolito Etro über Bauklötze, Farbkleckse unter Sakko-Kragen, den deutschen Mann als Modewesen und die Geheimniss

TW: Ihr Bruder Kean darf die Herrenmode entwerfen, Schwester Veronica die Damenmode, Jacopo die Lederwaren, die Homewear-Abteilung und Stoffe. Von den vier Geschwistern haben Sie mit den Finanzen den langweiligsten Part abbekommen. Sind Sie darüber traur

[11721 Zeichen] € 5,75

 
weiter