Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 38

    Marketing

    LZ bleibt am Ball

    Produkte und Promotions für Fans

    Prost: Die Altenburger Destillerie&Liqueurfabrik bringt die „flüssigen“ Fan-Bälle „Hattrick 3 Shots“ auf den Markt. Es gibt sie in den drei Geschmacksrichtungen Waldbeer, Blutorange und Zitrone, also in den deutschen Farben Schwarz-Rot-Gold. Premi

    [3861 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 05 vom 20.05.2014 Seite 054 bis 057

    WM-Aktion

    Gerüstet zum Anpfiff

    Viele GV-Profis schalten auf Angriff: Das Mega-Sportereignis Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien inspiriert ebenso die Vorstufen-Player. Eine Auswahl an Ideen für Aktionsmenüs und Promotions – damit die Gäste auch kulinarisch auf Ballhöhe kommen.

    [9984 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 5 vom 20.05.2014 Seite 54,55,56,57

    WM-Aktion

    Gerüstet zum Anpfiff

    Viele GV-Profis schalten auf Angriff: Das Mega-Sportereignis Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien inspiriert ebenso die Vorstufen-Player. Eine Auswahl an Ideen für Aktionsmenüs und Promotions – damit die Gäste auch kulinarisch auf Ballhöhe kommen.

    [9984 Zeichen] € 5,75