Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.04 vom 24.04.2012 Seite 020

    2011: Top 100

    2011: Spitzenjahrgang trotz Krisenpermanenz

    5,1 % Umsatzwachstum präsentieren die 100 größten Gastronomen Deutschlands mit ihrem 2011er Geschäft ('10: +2,3 %; '09: +1,1 %; '08: +4,2 %). Gemessen am Vorjahr: mehr als verdoppeltes Wachstum (ante portas-Liste sogar mit 7,3 % Mehrerlösen), stärkstes Plus bei Event-Catering. Zwölf Monate zwischen Euphorie und Euro-Angst, in denen sich die Deutschen erstaunlich krisenresistent zeigten. Nicht Geiz ist geil, sondern 'Genuss ist geil'. Unsere Exklusiv-Analyse umfasst rund 18.000 Betriebe mit fast 12 Mrd. EUR Netto-Erlösen. Siehe auch Kommentar Seite 6. www.cafe-future.net

    [75242 Zeichen] Tooltip
    Marktspitze ­ 2011er Erlöse der Top 100 ­

    Segmente ­ 2011er Erlössteigerungen der Top 100 ­

    Wachstum ­ 2011er Mehrerlöse der Plusmacher ­
    € 5,75

    Food Service Nr.04 vom 28.04.2011 Seite 020

    2010: Top 100

    Schwacher Anfang & starker Abgang

    2,3 % Umsatzwachstum präsentieren die 100 größten Gastronomen Deutschlands mit ihrem 2010er Geschäft ('09: +1,1 %; '08: +4,2 %; '07: +5,7 %). Gemessen am Vorjahr: mehr als verdoppeltes Wachstum, stärkstes Plus bei Event-Catering ("wieder auf Vorkrisenniveau"). Bei besten Konjunkturdaten große Erwartungen an 2011. Unsere Exklusiv-Analyse umfasst rund 16.500 Betriebe mit über 10,6 Mrd. EUR Netto-Erlösen. Ergänzend 40 Namen in einer Ante-Portas-Liste (+3,2 %). Siehe auch Kommentar Seite 6. www.cafe-future.net

    [88138 Zeichen] Tooltip
    Marktspitze ­ 2010er Erlöse der Top 100 ­

    Segmente ­ 2010er Erlössteigerungen der Top 100 ­

    Wachstum ­ 2010er Mehrerlöse der Plusmacher ­
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

    Business

    Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

    Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

    Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

    [12628 Zeichen] Tooltip
    DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

    WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

    WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
    € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 016

    Hotline

    Innovation fördert Wachstumsprozesse, Wachstum braucht Innovation

    Kein Zweifel, der Wirtschaftszweig Gastronomie steht unter wachsendem Veränderungsdruck: Marktdruck, Konjunkturdruck, Preisdruck, Verbraucherdruck, Innovationsdruck und - wie könnte es anders sein - Kostendruck. Dies gilt ebenfalls, wenn auch etwas abgemi

    [7489 Zeichen] € 5,75