Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 39

Marketing

Online-Abstimmung

Edeka-Aktion zu den Olympischen Spielen

Parallel zu den Olympischen Spielen in Tokio lässt Edeka Kunden noch bis zum 1. August online über ein neues offizielles Team Deutschland-Eigenmarkenprodukt abstimmen. Die Athleten-Duos Laura Ludwig und Hannes Ocik sowie Maggie Kozuch und Johannes Ve

[612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 55

Journal Sortimente Süsswaren

Die Magie des Einhorns

Für die Schwaben war die Hype um das mystische Tier die zweite Überraschung bei Sonder-Editionen: Bereits im Frühjahr landeten sie mit der Äffle & Pferdle-Fan-Edition Hafer-Banane einen Hit. „Unsere Erfahrung war eher regional, deshalb haben wir die

[2549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

Marketing

Lieblingsjoghurt im Angebot bei Lidl

Neckarsulm. Der Lidl-„Fanghurt Bratapfel mit Marzipankugeln“ liegt seit Kurzem deutschlandweit exklusiv in den Kühlregalen des Discounters. Lidl-Facebook-Fans hatte Ende 2013 ihren persönlichen Lieblings-Joghurt kreiert (lz 03-14). Mehr als 10000 Vorschl

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 58

Marketing

Lieblingsjoghurt im Angebot bei Lidl

Neckarsulm. Der Lidl-„Fanghurt Bratapfel mit Marzipankugeln“ liegt seit Kurzem deutschlandweit exklusiv in den Kühlregalen des Discounters. Lidl-Facebook-Fans hatte Ende 2013 ihren persönlichen Lieblings-Joghurt kreiert (lz 03-14). Mehr als 10000 Vor

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 038

Marketing

Milka-Neuheiten in den Handelsregalen

Bremen. Mit neuen Pralinen, Tafeln und Snacks verstärkt der Nahrungsmittelkonzern Mondelez für Milka ab August das Sortiment. So werden die bereits bekannten leicht salzigen Sorten Milka Popcorn Snax und Brezel Snax um das knusprig-pikante Maisgebäck Cra

[985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 38

Marketing

Milka-Neuheiten in den Handelsregalen

Bremen. Mit neuen Pralinen, Tafeln und Snacks verstärkt der Nahrungsmittelkonzern Mondelez für Milka ab August das Sortiment. So werden die bereits bekannten leicht salzigen Sorten Milka Popcorn Snax und Brezel Snax um das knusprig-pikante Maisgebäck

[985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 40

Marketing

Markenbotschafter werden Kunden

Word-of-Mouth-Testportal Brandnooz verbindet Empfehlungsmarketing mit Abo-Commerce

Hamburg. Eine Community von 45000 Lebensmittelbegeisterten testet neue Produkte und liefert Herstellern neben Consumer-Insights auch wertvolles Empfehlungsmarketing. Nun dehnt der Betreiber Brandnooz sein Geschäft in den E-Commerce aus.

[3840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 040

Marketing

Markenbotschafter werden Kunden

Word-of-Mouth-Testportal Brandnooz verbindet Empfehlungsmarketing mit Abo-Commerce

Hamburg. Eine Community von 45000 Lebensmittelbegeisterten testet neue Produkte und liefert Herstellern neben Consumer-Insights auch wertvolles Empfehlungsmarketing. Nun dehnt der Betreiber Brandnooz sein Geschäft in den E-Commerce aus.

[3840 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.04 vom 24.04.2012 Seite 020

2011: Top 100

2011: Spitzenjahrgang trotz Krisenpermanenz

5,1 % Umsatzwachstum präsentieren die 100 größten Gastronomen Deutschlands mit ihrem 2011er Geschäft ('10: +2,3 %; '09: +1,1 %; '08: +4,2 %). Gemessen am Vorjahr: mehr als verdoppeltes Wachstum (ante portas-Liste sogar mit 7,3 % Mehrerlösen), stärkstes Plus bei Event-Catering. Zwölf Monate zwischen Euphorie und Euro-Angst, in denen sich die Deutschen erstaunlich krisenresistent zeigten. Nicht Geiz ist geil, sondern 'Genuss ist geil'. Unsere Exklusiv-Analyse umfasst rund 18.000 Betriebe mit fast 12 Mrd. EUR Netto-Erlösen. Siehe auch Kommentar Seite 6. www.cafe-future.net

[75242 Zeichen] Tooltip
Marktspitze ­ 2011er Erlöse der Top 100 ­

Segmente ­ 2011er Erlössteigerungen der Top 100 ­

Wachstum ­ 2011er Mehrerlöse der Plusmacher ­
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 040

Marketing

LZ-IDEENBÖRSE

Gutes Gewissen hören: Die neuseeländische Zweigstelle der Marketingagentur Ogilvy redete im Frühjahr 2011 Käufern im Supermarkt ins Gewissen, um zum Kauf von Fairtrade-Bananen zu animieren. Dafür wurde in einem Supermarkt in Auckland vor dem Bananenreg

[3866 Zeichen] € 5,75

 
weiter