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    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 22

    Business

    „Marketing vor Marge“

    Triumph will sich bis 2020 als Service-Leader positionieren. Viel Geld fließt ins Marketing, die Probleme im Handel sind noch nicht gelöst.

    Im Frühjahr gingen viele Händler hart ins Gericht mit Triumph. Sie klagten über schlechte Kalkulation, nachlassende Qualität und Lieferengpässe. Jetzt stehen beim Wäsche-Marktführer alle Zeichen auf Veränderung. Ein Grund, nachzuhören. „Die Zusam

    [2987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 064 bis 065

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Das plant die Industrie

    Der Ausbau des Tagwäsche-Angebotes, die modische Optimierung von Bestseller-Serien und eine verbesserte Emotionaliserung am POS gehören bei den Top-Anbietern zu den Kernaufgaben.

    Stephan Wölfer, Triumph „In 2015 werden wir weiter intensiv an unserer größten Aufgabe arbeiten – an der Emotionalisierung unseres Auftritts am POS sowie an der Inszenierung unserer Marke. Wir haben hier bereits viel Vorarbeit geleistet: Ein neues Ret

    [4733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 64,65

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Das plant die Industrie

    Der Ausbau des Tagwäsche-Angebotes, die modische Optimierung von Bestseller-Serien und eine verbesserte Emotionaliserung am POS gehören bei den Top-Anbietern zu den Kernaufgaben.

    Stephan Wölfer, Triumph „In 2015 werden wir weiter intensiv an unserer größten Aufgabe arbeiten – an der Emotionalisierung unseres Auftritts am POS sowie an der Inszenierung unserer Marke. Wir haben hier bereits viel Vorarbeit geleistet: Ein neues

    [4732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Mehr Emotionen auf der Fläche

    Ansprechender, differenzierter, moderner. Triumph möchte seine Produktkompetenz stärker in den Blickpunkt rücken. 2014 geht ein neues Retail-Konzept an den Start, das die unterschiedlichen Linien des Marktführers am POS besser inszenieren soll.

    Stellenabbau in Österreich, Werksschließungen, Personalwechsel: Seit dem überraschenden Weggang von Vorstand Rolf Boje im Herbst vergangenen Jahres hat Triumph immer wieder mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden gemacht. In einem schwierigen Gesamtum

    [6907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 26,27

    Business

    Mehr Emotionen auf der Fläche

    Ansprechender, differenzierter, moderner. Triumph möchte seine Produktkompetenz stärker in den Blickpunkt rücken. 2014 geht ein neues Retail-Konzept an den Start, das die unterschiedlichen Linien des Marktführers am POS besser inszenieren soll.

    Stellenabbau in Österreich, Werksschließungen, Personalwechsel: Seit dem überraschenden Weggang von Vorstand Rolf Boje im Herbst vergangenen Jahres hat Triumph immer wieder mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden gemacht. In einem schwierigen Gesa

    [6907 Zeichen] € 5,75