Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 056

    Service Umwelt und Verpackung

    Alternative zum Korkverschluss

    Alcoa weitet Markttests seines Glasstopfens mit 30 Winzern aus

    Frankfurt, 4. September. Mit einem neuartigen Konzept will der Verpackungshersteller Alcoa der Korkschmäcker-Problematik bei Wein Paroli bieten. Das "Vino-Lok-System", das von der Alcoa Deutschland GmbH in Worms angeboten wird, gilt als Alternative zu N

    [1392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 026

    Frischware

    "Abkehr vom Weißwein ist keine Mode"

    Die Nachfrage nach Weißweinen - nicht nur deutschen - ist weiter rückläufig. Nur noch rund 5 Mio. hl Weißwein werden in Deutschland abgesetzt; der Anteil am Weinkonsum liege nur noch bei 45 Prozent, statt wie vor zehn Jahren bei 65 Prozent. Damit ist di

    [1205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 040

    Journal Marketing

    Auf den Geschmack gekommen

    Die Zukunft der Navarra liegt in Qualitätsweinen / Von Christoph Murmann

    Im nordspanischen Navarra bündelten sich die Probleme des mediterranen Weinbaus. Überproduktion einfacher Weine, die kaum jemand mehr wollte, bestimmten das Bild. Doch seit gut zehn Jahren investieren Regionalregierung und private Kellereien in neue Weinb

    [10384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 025

    Frischware

    Markenwein Oberon in neuem Gewande

    mur. Köln, 19. Oktober. Der Badische Winzerkeller eG, Breisach, hat sein Konzept für den Markenwein "Oberon" vollständig überarbeitet. Ab Februar 1996 wird der Name Oberon als Klammer für eine Serie von Rebsortenweinen dienen. Die Ausstattung wurde von Fa

    [932 Zeichen] € 5,75