Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Sauberes Tempo

    Mit Blick auf Länder wie Österreich und die Schweiz sieht SCA ein großes Potenzial für feuchtes Toilettenpapier. Nun kommt Tempo auch in einer feuchten Variante auf den Markt.

    Eigentlich ist es nur ein Nischenprodukt, aber eines mit einer ansehnlichen Wachstumsgeschichte. Und darauf kommt es Günter Koritke an. Den Regional Director CT Sales & Marketing bei der SCA Hygiene Products GmbH in Mannheim begeistert, dass sich der Mar

    [5235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 012

    Industrie

    SCA beschreitet neue Wege

    Relaunch von Zewa Wisch&Weg - Patentierte Innovation - Bounty eingestellt

    Mannheim. Die große Umstellung bei Körperpflege-Papieren ist noch nicht abgeschlossen, da wagt sich SCA bereits ans nächste Großprojekt. Im Fokus steht die Neudefinition der "Objekthygiene". Mit der neuen Positionierung "Unser Zuhause ist zum Leben da"

    [3811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 029

    Journal

    "Ich lerne viel"

    Pirjo Väliaho, die neue Procter & Gamble-Chefin für Deutschland, Österreich und die Schweiz, über Führungskultur, die Stärkung der Innovationskraft, Talk-Runden mit Kunden, Wachstumserwartungen sowie evolutionäre Prozesse auf Händlerseite.

    Lebensmittel Zeitung: Im November 2007 haben Sie bei Procter&Gamble das Ruder für die so genannte D-A-CH-Region mit den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz übernommen. Warum fiel die Wahl auf Sie? Pirjo Väliaho: Das haben sich bei uns sicherlich auc

    [13237 Zeichen] € 5,75