Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 014

Industrie

Oetker steigt in den Ring gegen Danone

Vitalis-Gesundheitsdrink als Konkurrenz zu Actimel - Bielefelder legen 2008 guten Start hin

Bielefeld. Die Oetker-Nahrungsmittelsparte verfügt nach einem starken Auftakt 2008 über ein gutes Polster. Selbst im Inland stieg der Umsatz zweistellig. Danone hat mit Actimel und Activia vorgemacht, welche Potenziale gesundheitsfördernde Joghurt-Drinks

[3342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 068

Länder Report Schweiz

Emmi hält Innovationstempo

Überdurchschnittliche Entwicklung mit Frischprodukten - Große Hoffnung auf "Lacto Tab"

Luzern, 24. Mai. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi ist weiterhin auf Wachstumskurs und kann auch für das abgelaufene Geschäftsjahr mit Erfolgsmeldungen aufwarten. Das gilt in besonderem Maß für das Ausland: Auf fast 10 Prozent beziffert Erich Kienle, Ex

[8054 Zeichen] Tooltip
Ausbau der Markenartikel und Spezialitäten - In Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 055

Länder Report Österreich

Mit Trend-Produkt Jugend bei der Milch halten

Tirol Milch greift den Cola-Konsum bei den Jugendlichen mit kleiner Pet-Flasche an - Trend zur Mobilität aufgegriffen

Innsbruck, 24. Oktober. Kinder sind gute Milchtrinker, - bis der Tag kommt, an dem dies als nicht mehr "cool" gilt und die Jugendlichen mit Freunden lieber Cola trinken. Ob das Zuckerwasser wirklich besser schmeckt, wird erst gar nicht gefragt, es ist tre

[3309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 056

Länder Report Österreich

Mit Innovation den Markt bereichert

Die größte österreichische Molkerei Berglandmilch will zu Europas Spitze aufschließen

Pasching, 24. Oktober. Die Berglandmilch Gen.m.b.H., Linz, blickt auf eine bewegte Zeit zurück: Umstrukturierungen innerhalb der Produktionsstätten, Neuorganisation des Innovationsmanagements und der Vertriebsniederlassung in Deutschland. Aufgrund dieser

[6068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 022

Frischware

Milchindustrie ist weithin zufrieden

Positive Marktentwicklung dauert trotz "leichter Ermüdungserscheinungen" bei der Nachfrage an - Hauptnutznießer sind die Bauern

Frankfurt, 20. September. Die drastischen Preiserhöhungen für Milch und Milchprodukte zur Jahresmitte haben die Nachfrage nicht nachhaltig gesenkt. Der Absatz der wichtigsten Produkte, etwa bei Trinkmilch, bewegt sich auf Vorjahresniveau. Obwohl damit I

[3227 Zeichen] Tooltip
Preiserhöhung auf breiter Front - Verkaufspreise 1. Halbjahr 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 094

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Stetiges Wachstum für Leerdammer

Baars nutzt die Absatzkraft der Marke für neue Darbietungformen

Al. Schoonrevoerd, 2. September. Nach jahrelangem überproportionalem Wachstum bewegt sich auch Käsehersteller Baars International B.V. wie alle anderen Mitbewerber derzeit in einer Konsolidierungsphase. Trotzdem verkündet Stefan Blaschak, Geschäftsführer

[3367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 084

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Wachsen als Spezialist im Premium-Bereich

Gabler Saliter plant für die nächsten Jahre Investitionen im 2-stelligen Millionen-Bereich

js. Obergünzburg, 24. September. Das J. M. Gabler Saliter GmbH & Co. KG Milchwerk, Obergünzburg, will als Spezialist im Premium-Bereich weiter wachsen. Für die nächsten drei, vier Jahre sind Investitionen von insgesamt 10 bis 11 Mio. DM geplant. Wie Ges

[2259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 052

Journal Report Molkereiprodukte

Premium vom Berg

Mit H-Milch auf einem fast hoffnungslosen Feld erfolgreich

Haltbare Konsummilch ist der mit Abstand volumenstärkste Molkereiartikel. 2,7 Mrd. Packungen wurden 1997 in Deutschland abgesetzt, 90 Prozent davon zu Preisen, bei denen weder Hersteller noch Handel ausreichende Spannen erzielen. Trotzdem sind die Milchwe

[5538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 018

Frischware

Neues Werbekonzept für Leerdammer

Deutschlands Käsemarke Nr. 1 soll in ihrer Position gestärkt werden - SB- Anteil noch ausgebaufähig - von Andrea Wessel

ff. Frankfurt, 9. Juli. Baars B.V., Schoonrewoerd, ein Tochterunternehmen des Mischkonzerns Kooninklijke Wessanen NV, will durch eine neue Media- Kampagne den Erfolg der Leitmarke Leerdammer nachhaltig stärken. Baars, einziger privater Käsehersteller im

[3839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 022

Frischware

Campina AG glänzt im Auslandsgeschäft

Neues Modell in Österreich - "Delice" für Westeuropa - 200 Mio. DM Umsatz mit "Fruttis" / Von Christoph Murmann

Wien, 28. Mai. Mit einer konsequenten Markenstrategie hat die Campina AG, Stuttgart, ihren haltbaren Joghurts eine Spitzenposition in Osteuropa erobert. In Westeuropa gelang mit einem neuen Sortiment der Marke "Delice" ein Neuanfang. Für den schwierigen ö

[5053 Zeichen] € 5,75

 
weiter