Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Vaillant startet neue Kampagne

    Offensive mit verändertem Kommunikationskonzept

    REMSCHEID Der Heizungstechnikhersteller Vaillant präsentiert sich jetzt mit einem neuen Kommunikationskonzept. Die bundesweite Kampagne mit dem Claim "Vaillant. Ideen für Wärme" soll für mehr Markenbekanntheit sorgen, aber auch die Vielfalt der angebotene

    [1080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 019

    Unternehmen

    Mit Freundschaft an die Spitze

    30-Millionen-Mark-Etat für neuen Auftritt der Marke Holsten

    HAMBURG Deutschlands Brauer schlagen Alarm: Die Biernation verliert die Lust am Gerstensaft. Nur profilierte Marken haben in dieser Situation eine Überlebenschance, prophezeit Günter Ellenberg, Marketing- und Vertriebsvorstand der Holsten-Brauerei AG. Sei

    [5539 Zeichen] € 5,75