Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 024

Medien

Es gibt keine Geschenke zu verteilen

Dieter von Holtzbrinck kauft die Top-Titel der Verlagsgruppe Holtzbrinck - und macht klar, dass er am Sparkurs festhalten wird

Mit ihrem Deal gelang den Holtzbrinck-Brüdern ein Überraschungscoup. Die nächsten Monate werden spannend: Beide Verlage stehen vor entscheidenden strategischen Weichenstellungen. Der Mann fackelt nicht lange: Am Donnerstag vergangener Woche kam die Meld

[8786 Zeichen] Tooltip
Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck - Verleger: Stefan von Holtzbrinck - Umsatz 2008: 2,56 Milliarden Euro

DvH Medien GmbH - Verleger: Dieter von Holtzbrinck
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

Medien

"Noch einen Zahn zulegen"

Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

[10501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Das Werbemuseum ist zurück

Initiatoren starten Relaunch / Bundesweite Suchaktion: "Wer ist Deutschlands beliebteste Werbefigur?"

Das Deutsche Werbemuseum präsentiert sich mit neuem Internetauftritt. Um seine Web-Präsenz möglichst schnell bekannt zu machen, hat der Frankfurter Verein zur bundesweiten Suche nach der beliebtesten Werbefigur aufgerufen. Unter www.werbemuseum.de finden

[3751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Das strategische Werbekonzept Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Vertrieb, Produktmanagement, Human Ressources, Unternehmenskommunikation und PR. Programm: Der Seminarleiter Volker Reissig (Markation Unternehmensberatung) vermittelt den

[3394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 082

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Auf leisen Sohlen über das Online-Parkett

Die Web-Ausgaben ihrer Wirtschaftstitel bestücken die Verlage immer stärker mit opulentem Mehrwert. Beim heiklen Thema Paid Content lassen alle Player derzeit Vorsicht walten. Offensichtlich haben die Medienhäuser ihre Internet-Lektion gelernt.

Die Medienhäuser haben ihre Lektion aus der legendären Dotcom-Ära gelernt und ordnen ihre Internetaktivitäten neu. Waren die viel zitierten Premium-Services früher automatisch Bezahlinhalte, gehen die Medienhäuser das heikle Thema mittlerweile vorsichtig

[7071 Zeichen] Tooltip
Finanzportale in Führung
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 040

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

RELAUNCH Handelsblatt.com erhält neues Gesicht / Bezahlangebote werden ausgebaut

Wirtschafts-Klassiker geht mit der Zeit

DÜSSELDORF / Auch Handelsblatt.com verschließt sich dem Zeitgeist nicht. Und dieser fordert laut Joachim Schmaltz, Geschäftsführer von Economy One, der Online-Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt, "mehr Übersichtlichkeit und bessere Usability". Daher wi

[1653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

[8744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 001

Wallstreet-Online startet neuen Auftritt im Internet

Düsseldorf / Wallstreet-Online, das mit 16,8 Millionen Visits pro Monat meistbesuchte deutsche Finanz- und Börsenportal, wird Anfang November sein Onlineangebot komplett überarbeiten. «Zum einen haben wir die Navigation verbessert, zum anderen ist der Auf

[975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 075

Interactive Business

Die Durstlöscher kommen ins Netz

FRANKFURT Die Durstlöscher kommen. Vom Bier über Likör bis zum Mineralwasser präsentierten sich im Oktober verschiedene Getränkehersteller und -verteiber mit neuen Auftritten im World Wide Web. "Ramazzotti, ich mag Dich", so lautet die Begrüßung auf der

[2960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 052

Interactive

Websites stehen unter Strom

FRANKFURT Der Kampf der großen Energieversorger um die Gunst der Privatkunden schlägt sich auch im Internet nieder - und belebt das Geschäft der Multimedia-Agenturen im August. "Wir haben die Zusammenarbeit mit dem sympathischen Team der I-D-Media genos

[3383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter