Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

    Business

    Zehn Labels müsst ihr sein

    Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

    Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

    [13857 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

    10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

    Business Läden-Spezial

    Neues aus Düsseldorf

    Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

    Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

    [24518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 082

    Media Mediaplanung II

    Viel Lob fürs Kleinformat

    Verlagen wird oft vorgeworfen, dass sie zu viele Me-too-Titel produzieren. HORIZONT hat Medienexperten gefragt, welche Zeitschriften sie für innovativ halten.

    Nicole Böhm, Geschäftsführerin Pilot, München: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) listet aktuell rund 6000 Publikums- und Fachzeitschriften auf - das sind etwa 6 Prozent mehr als im Jahr 2000. Quantitativ gesehen zeichnen sich deutsche Ver

    [9041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Moderne Markenführung Für Mitarbeiter aus allen Disziplinen, die über keine oder nur geringe Kenntnisse in moderner Markenführung verfügen. Programm: Den Teilnehmern werden die Grundlagen der modernen Markenführung anhand von anschaulichen Beispielen ver

    [3887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 091

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Märkte 99 & Visionen 2009 Tagung des Schweizerischen Verkaufsförderungs- Forums zu "Facts, Trends und Outlook" für Hersteller und Handel. Programm: Von Thomas Hochreutener (IHA-GfM) werden Marktanalysen präsentiert zu den

    [3911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 014

    Leute

    Neuer Team-Kapitän mit Statur

    Mercedes-Manager Jochen Pläcking zum Sprecher des BDW-Präsidiums gewählt/Team von gleichberechtigten Partnern

    FRANKFURT Als vor knapp einem Jahr mit den "Bellheims" eine Truppe erfahrener Kommunikationskämpen interimistisch an die Spitze des schlingernden Deutschen Kommunikationsverbandes BDW trat, hieß die Losung: Wir suchen einen Leuchtturm. Gefunden wurde jetz

    [7299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 095

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Markenpersönlichkeiten

    Marken mit Vergangenheit weisen in die Zukunft

    Konsumartikel aus den Neuen Bundesländern werden gemeinhin als Ostprodukte bezeichnet. Diese Kennzeichnung reduziert die Markenhistorie vieler Artikel und ihrer Hersteller in Sachsen-Anhalt (und darüberhinaus) auf den Zeithorizont der DDR und den der Nach

    [3876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Alte Marken aus neuen Ländern

    Die Ausstellung zur Ordermesse: Marken aus Sachsen-Anhalt

    MAGDEBURG Konsumartikel aus den neuen Bundesländern werden gemeinhin als Ostprodukte bezeichnet. Daß dieser Begriff unzutreffend ist, soll eine gemeinsame Ausstellung der Agrarmarketinggesellschaft (AGM) Sachsen-Anhalt und des Deutschen Verpackungsmuseums

    [2017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing mit ökologischen und sozialen Argumenten Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Unternehmensstrategie, Umweltbeauftragte u.a. Programm: De

    [5075 Zeichen] € 5,75