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TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 72,73

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

Der Look macht’s

Auf das Styling kommt es an. Sandalen, Sneaker und Co punkten über den richtigen Mix im Outfit.

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 58

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2022

„Die relaxte Silhouette steht im Mittelpunkt“

Closed-Designer Manfred Wagner über neue Utility Looks und mehr Weite

Herr Wagner, was weckt bei den Männern derzeit die größten Begehrlichkeiten? Manfred Wagner: Hochwertige Warentypen in neuen, aber auch verständlichen Farben. Das sehen wir in allen Bereichen, besonders bei Hosen. Im Casual-Segment sind Sweats und J

[1692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 64,65

Fashion Schuhe Herbst 2021

Business, aber bequemer

Der Brown Shoe muss sich neu erfinden. Über mehr Komfort und mehr Funktion.

Drei, wenn’s rausgeht. Wer dann doch mal aus seinen Homeoffice-Birkenstocks steigt, um ins Büro zu fahren, hat viel mehr Möglichkeiten als nur Derby oder Oxford. Drei Top-Trends aus dem New Business-Feld, die auch in der anlasslosen Zeit für Bons

[8144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

Identitätskrise

Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

[19603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Strategie

„Ich halte nichts davon, Ware zu verleihen“

Während der Warendruck steigt, sinken die Erlöse. Das ohnehin gebeutelte Hemden-Business ist von der Corona-Krise besonders betroffen. Warum Olymp-Chef Mark Bezner dennoch nicht an seinem Geschäftsmodell rüttelt, erklärt er im Interview mit der TextilWirtschaft.

[17159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 58

Fashion Schuhe Frühjahr 2021

„Ein City-Schuh muss genauso bequem sein wie ein Sneaker“

Frank Schmitz, Vertriebschef bei AstorMueller, über die neuen Kollektionen und warum Carry-overs keine gute Idee sind

[2111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 46

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Smart Casual

„Flash-Programme gewinnen“

van Laack-Markenchef Thomas Kremer über Masken-Marketing und weniger NOS

[1643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 47

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Smart Casual

„Wir betreten völlig neues Terrain“

Eton-Kreativchef Sebastian Dollinger über Liefertermin-Optimierung und progressive Casual-Fits

[2453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 35

Fashion Preview Frühjahr 2021

Casual Kicks

Corona pusht Casual, so lautet ausnahmslos die Kernaussage in den Kollektionen der Shirt-Spezialisten zum kommenden Frühjahr. Das ohnehin schon unter Druck stehende und vor allem bedarfsgetriebene Business-Segment hat es in Zeiten von Home-Office ums

[1398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 52

Fashion Menswear Key-Piece Stretch-Hemd

Funktion pusht Eternas Performance

Funktionalität steht für die Eterna-Macher zum kommenden Herbst mehr denn je im Fokus. „Die Einstiegspreislage von 49 Euro gerät stark unter Druck. Die klassischen Popeline-Durchläufer sind nicht mehr gefragt, es braucht Mehrwert“, sagt Sylvia Schere

[1342 Zeichen] € 5,75

 
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