Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Auf das Styling kommt es an. Sandalen, Sneaker und Co punkten über den richtigen Mix im Outfit.
Herr Wagner, was weckt bei den Männern derzeit die größten Begehrlichkeiten? Manfred Wagner: Hochwertige Warentypen in neuen, aber auch verständlichen Farben. Das sehen wir in allen Bereichen, besonders bei Hosen. Im Casual-Segment sind Sweats und J
Drei, wenn’s rausgeht. Wer dann doch mal aus seinen Homeoffice-Birkenstocks steigt, um ins Büro zu fahren, hat viel mehr Möglichkeiten als nur Derby oder Oxford. Drei Top-Trends aus dem New Business-Feld, die auch in der anlasslosen Zeit für Bons
Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.
Während der Warendruck steigt, sinken die Erlöse. Das ohnehin gebeutelte Hemden-Business ist von der Corona-Krise besonders betroffen. Warum Olymp-Chef Mark Bezner dennoch nicht an seinem Geschäftsmodell rüttelt, erklärt er im Interview mit der TextilWirtschaft.
Frank Schmitz, Vertriebschef bei AstorMueller, über die neuen Kollektionen und warum Carry-overs keine gute Idee sind
van Laack-Markenchef Thomas Kremer über Masken-Marketing und weniger NOS
Eton-Kreativchef Sebastian Dollinger über Liefertermin-Optimierung und progressive Casual-Fits
Corona pusht Casual, so lautet ausnahmslos die Kernaussage in den Kollektionen der Shirt-Spezialisten zum kommenden Frühjahr. Das ohnehin schon unter Druck stehende und vor allem bedarfsgetriebene Business-Segment hat es in Zeiten von Home-Office ums
Funktionalität steht für die Eterna-Macher zum kommenden Herbst mehr denn je im Fokus. „Die Einstiegspreislage von 49 Euro gerät stark unter Druck. Die klassischen Popeline-Durchläufer sind nicht mehr gefragt, es braucht Mehrwert“, sagt Sylvia Schere